Sonntag, 16. August 2009

ISB-Challenge #6



eine wunderschönen Sonntagmorgen :0)))

man glaubt es kaum aber schon wieder sind 14 Tage um und daher ist es wieder Zeit für eine neue ISB-Challenge juchhuuu!!!

Diesmal hat Ilona das Thema ausgesucht und ich finde sie hat etwas gewählt was klasse in dieses Jahreszeit passt, und zwar das Thema

URLAUB



Wichtig:
es werden nur Werke mit Stempeln von
Magnolia
The Greeting Farm
Bildmalarna
Sarah Kay
Rachel Ann Miller
Leere Aldrich
Nellie Snellen
Ollyfant by Erica Pels
und Tina Wenke
berücksichtigt

Abgabetermin ist der 29.08.2009 18:00 Uhr für weitere Infos schaut bitte auf dem ISB-Challenge Blog vorbei ;0)

So und nun zu meinem Beitrag *gg, für mein Kärtchen habe ich das süße Motiv von The Greeting Farm HG-Sing ausgewählt, denn ich finde das es absolut gut zum Thema passt


eine Großaufnahme der kleinen Musikerin


Detailbild


und die Innenansicht der Karte


Stempel: The Greeting Farm *HG-Sing*; Polychromos; Schrift: Paperbasics; Chalk: *Dark Peony*; Cardstock: VBS; DP: BasicGrey Lemonade; Cuttelbug; Spellbinders Nestibilities standard oval & oval gewellt; Martha Stewart Punch *edge doily lace*; Eckenrunder; Prima Flowers; Schleifenband; Charm; Crystal Brad; Bling It rund von BasicGrey

alle farblich markierten Produkte könnt Ihr über Ilona´s Shop bekommen


Vielen lieben Dank für´s vorbeischauen auf meinem Blog ;0)


Kommentare:

  1. Ooooh wie süß! Das Kärtchen und auch das Motiv (das Motiv wartet darauf, auch von mir coloriert zu werden ;O)).
    Du hast wieder so schöööne Farben gewählt, da sag ich nur: Urlaub pur! (Ich bin eine Dichterin - WOW!)

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen superschönen Sonntag.

    Liebe Grüße und Knuddels,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Motiv total niedlich und Du hast ein ganz bezauberndes Kärtchen damit gestempelt!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    deine Kleine ist ja süß!
    Sie ist ein.. "Swaani will ich haben Motiv" ;o)
    Sie ist einfach total schnuckelig.

    Du hast sie zauberhaft in Szene gesetzt und die Coloration ist klasse.
    Das Papier ist richtig süß und paßt einfach zu dem kleinen Mädchen.

    So nun husche ich noch auf einem Blog und dannnnn tu ich mal was...oder auch nicht ;o)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicole,

    eine bezaubernde Karte mit einem sehr niedlichem Motiv (klasse coloriert). Da wünsche ich mich direkt an den Strand um den Klängen zu lauschen :o)

    Wünsche Dir und Deiner Family einen schönen Sonntag
    Liebe Knuddelgrüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhafte Karte ist das Nicolchen und deine Coloration ist vom Feinsten! Das Motiv ist total niedlich! Auch wie Du die Innenseite gestaltet hast gefaellt mir sehr gut!!! Klasse!

    Knuddels,
    Iris

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole