Sonntag, 2. August 2009

ISB-Challenge #5

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntagmorgen :0)

Und schon wieder sind 14 Tage ins Land gezogen und das bedeutet es ist wieder Zeit für eine neue ISB-Challenge !!!

Diesmal war die liebe Iris dran ein Thema auszusuchen,
und entschieden hat sie sich für ein Farbchallenge.
Es geht um die Farben

Zitronengelb

Himbeerrot

Limonengrün


WICHTIG:
es werden nur Werke mit den Stempeln von
Magnolia
The Greeting Farm
Bildmalarna

Sarah Kay
Rachel Ann Miller
Leere Aldrich

Nellie Snellen
oder Ollyfant by Erica Pels
berücksichtigt


Abgabetermin ist der 15.08.2009 18:00 Uhr für weitere Infos schaut einfach auf dem ISB-Challenge Blog vorbei ;0)

Hier nun mein Kärtchen zur ISB-Challenge #5, ich habe ein Motiv aus dem Set *Hope&Grace* von The Greeting Farm genommen da ich die Kleene supersüß finde :0)


die Kleene mal ganz groß


und das Innere der Karte


Stempel: TGF Set Grace&Hope; Schriftstempel: HeroArts; Coloration Copics; Cardstock: VBS; coredinations *apple green*; Designpapier: BasicGrey *lemonade*; Cuttlebug & Folder *Spots&Dots*; Spellbinders Megabilities *rectangles*; EK Success Retro Flower mittel und groß; BasicGrey Brads & Knöpfe *lemonade*
; BasicGrey *bling it*

alle farblich markierten Produkte könnt Ihr über Ilona´s Shop beziehen!


Wir vom Design-Team freuen uns auf Eure Werke ;0) !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole