Mittwoch, 26. August 2009

Heidi auf der Schachtel



Nachdem gestern die Stempelchen bei mir eingetroffen sind, habe ich nicht widerstehen können und angefangen die schnuckeligen Mädels zu colorieren. Hier könnt ihr das erste der drei Motive sehen es ist *Heidi among the flowers*.

Ich wollte mal wieder was anderes als Kärtchen machen und da habe ich, dank der tollen Anleitung auf dem Blog von Betty, dieses Schächtelchen gewerkelt.


Heidi etwas größer, ist sie nicht total süüüß???


das Schächtelchen von vorn, die Seiten habe ich rundherum mit dem DP beklebt


hier ist sie offen, und wie ihr seht habe ich das DP auch innen verwendet



Stempel: C.C.Design *Heidi among the flowers*
coloriert mit Polychromos und coloursoft von Derwent
Papier: Tonkarton DP: DCWV
Scor-Pal
Cuttelbug, Spellbinders Nestibilities *Label 4* & Megabilities
EK-Sucess Stanzer Retro Flower mittel & klein
klare Halbperle, Nailsticker


Schönen Dank für´s vorbeischauen :0)

Kommentare:

  1. Huhuuuu Nicolchen!
    Wowwwwwww!!!! Ist das süüüüüüüß!!!!
    Und so wahnsinnig schön coloriert :O)))
    Ich bin sprachlos... 1a!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,

    Knuddels,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist wunderschön geworden. Gefällt mir wirklich total gut!
    Ich bin leider heute mal wieder gar nicht zum Basteln gekommen. Mein Sohn hatte heute seinen 7. Geburtstag und da war ich voll beschäftigt und morgen geht das nochmal mit dem Rest weiter...

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. hihih das dachte ich mir das ich heute noch was mit deinen neuen Stempel sehe. Schaut wieder super aus.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist die Box schnuckelig!!
    Das Motiv ist ebenfalls Mega süß..

    Deine Coloration ist große Klasse und gefällllllllt mir sehr ;o)
    Toll gemacht,Nicole..

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole