Freitag, 7. August 2009

Hanna & Friends #4



Guten Morgen Ihr Lieben :0)))
zuallererst wünsche ich Euch allen einen guten Start in´s Wochenende

mein heutiges Kärtchen habe ich für Hanna & Friends gemacht, da gibt es eine ganz tollen Sketch von Silli. Leider habe ich keinen Hanna Stamp, aber dafür kann ich eine süße Freundin bieten ;0) .


Für dieses Kärtchen habe ich die schnuckelige *Bumble Bee* von Sugar Nellie hergenommen. Ich finde sie sieht total süüüß aus in ihrem Kleidchen. Die Flügelchen und die Herzchenhaarspange habe ich mit Glossy accents hervorgehoben.


die kleine Bumble Bee in Großaufnahme


ein kleines Detailbild


und die Innenseite habe ich ebenfalls nach dem Sketch gestaltet


Stempel: Sugar Nellie, Gorjuss Girl *Bumble Bee*; Polychromos; Schrift: Bettys Creation; Chalk: *wisteria*; Tonkarton; Cardstock: core´dinations *wisteria*; Cuttlebug; Spellbinders *Label 3*; Martha Stewart Punch *Edge Scallop Dot* & *Branch*; Schleifenband, Prima Flowers, Miniröschen, klare Halbperlen


ein liebes Dankeschön für den Besuch auf meinem Blog ;0)


Kommentare:

  1. Mein Gott Nicolchen!
    Ist die wieder süß geworden! Und das Motiv ist ja einfach auch zuuuuu goldig.

    Du hast die Karte so toll gestaltet mit den ganzen kleinen Halbperlchen *schwärm*
    Auch die Innenseite ist wieder super!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,

    ganz viele Knuddels,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht so klasse aus Nicolchen..., die Farben gefallen mir ganz besonders! Das Motiv ist ganz süß. Liebe Grüße und vielen Dank für die Teilnahme bei Hanna and Friends! Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wow such an utterly adorable card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  4. Ja den Sketch fand ich auch so gut :O)
    Na dann viel Glück mit deiner wunderschönen Karte.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ein süsses Motiv und wunderschön die Gestaltung, auch meine Farbe, schwärm.
    Hab ein schönes WE
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    danke für deinen lieben Kommentar!!

    Dein Blog ist ja super!! Machst wirklich tolle Sachen!!

    Und die Karte ist wunderschön!! Die Mädels sind aber auch süß!

    lg susi

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Ein wirklich zauberhaftes Kärtchen ist das,
    die Farben sind toll und das Motiv ist so herzallerliebst. Danke für's Mitmachen!
    Lg Manu
    Hanna&Friends Team

    AntwortenLöschen
  8. wow wie zauberhaft u außen und innen super schön gestaltet. die flügel schauen auch spitze aus. super schön!

    danke fürs mitmachen. lg renate
    hanna and friends

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole