Freitag, 28. August 2009

Gretel auf der Gable Box



ich glaub ich bin im Boxen Fieber *gg

die Anleitung für dieses supertolle Gable Box findet ihr auf dem Blog von Betty :0) . Am Anfang dachte ich *na ob ich das wohl hinkriege?* aber Betty hat das auf ihrem Blog so toll beschrieben da konnte einfach nix schiefgehen ;0).

Hier nun meine Box mit meinem dritten neuen Motiv von C.C. Design *Gretel*

das Flügelchen von Gretel habe ich mit Glossy accents hervorgehoben, sieht man nur leider auf dem Bild nicht so

Seitenansicht 1

die Rückseite

und Seitenansicht 2

Stempel: C.C. Design *Gretel* coloriert mit Polychromos und coloursoft von Derwent
Papier: Tonkarton DP: BasicGrey *lemonade*
Cuttlebug, Spellbinders Nestibilities oval, Scor-Pal
Stanzer: Martha Stewart Borderpunch und Zweigstanzer
EK Sucess Retro Flowers klein, mittel & groß, Miniblümchen
Embellies: Brads BasicGrey *lemonade*, Glossy accents


Dankeschön für den Besuch *winke*

Kommentare:

  1. Eine ganz wunderbare Box hast Du da gebastelt. Die ist total schön geworden!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicolchen, Du "Boxenl..." ;O)))!
    Auch diese Box hast Du wieder suuuupi hinbekommen :O)))))).
    Das Motiv ist genauso knuffig, wie die anderen beiden Mädels und natürlich wieder richtig schön coloriert. Überhaupt mag ich wieder alles an Deiner Box.

    Knuddelz,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh da kannst du ruhig weiter machem. Die sehen Traumhaft aus.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön !!

    Bin begeistert..bitte mehr ;o)

    Das Motiv ist zum klauen süß...wie auch die Box ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole