Donnerstag, 6. August 2009

Fun & Smile



Hallöchen Ihr Lieben :0) auch heute habe ich wieder ein Kärtchen zu zeigen. Das Motiv hatte ich schon vor einiger Zeit coloriert, doch ich hatte irgendwie nie das rechte Papier dafür, aber nun habe ich welches gefunden was, wie ich finde, sehr gut zum Motiv passt.

Meine Slice kam auch mal wieder zum Einsatz, damit habe ich die Wörter geschnitten. Gewischt habe ich mit Chalks *dark moos*.


hier ein etwas größeres Bild des süßen Kerls



und wie immer habe ich auch dieses Kärtchen gleich von innen mit einem Schriftfeld versehen ;0)



Stempel: hÄnglar; coloriert mit Polychromos; Chalks: *dark moos*; Cardstock: VBS; DP: Basic Grey *cupcake*; Slice & Design Card *Basics 1*; Cuttelbug; Spellbinders Nestibilities *Label4*; Eckenrunder; Paper Flowers; Knöpfe; Brads; Sticktwist

Habt lieben Dank für den Besuch auf meinem Blog :0)

Kommentare:

  1. so suess deine karte!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott, ist der kleine Kerl niedlich!

    Eine supersüße Karte hast Du da wieder gezaubert. Gefällt mir richtig gut! :O)))

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir,

    Knuddels,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicole, mal rüber winke ;o)

    Deine Karte ist jaaaaa sooo schön!!
    Dein kleines Kerlchen ist ja super knuffig und toll coloriert *mal in die Hände klatsch*

    Mir gefällt die Farbkombi total gut..

    Im Moment bin ich den Hängelars verfallen,hier liegen einige coloriert Motive, die nur darauf warten auf eine Karte zu kommen ;o)

    Wäre jetzt nicht die Bügelwäsche,die darauf wartet gebügelt zu werden...eine kleine "Nachwehe" von meiner Putzwut..würde ich sooo gerne Karten machen ;o)

    Leider lassen sich die 2 Wäschekörbe nirgends so richtig zu verstecken..dabei bemühe ich mich soooo ;o))

    Viele liebe Grüße
    und einen schönen Tag wünsche ich dir..

    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das Kärtchen ist total schön geworden. Toll mit dem Schriftzug und den Buttons. Auch super als Herrenkärtchen!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Hach ist die wieder wunderschön. Die Idee mit den Blumen oben coloriern finde ich super. Muß ich auch mal probieren.
    Und wie ich sehe kannst du auch zu einem Slice MEINE sagen *smile*

    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ein knuffiges Kärtchen! Wunderschöne Farben...

    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole