Dienstag, 25. August 2009

Cutie Sunday #56



Bei Cutie Sunday gibt es diese Woche einen wunderschönen Sketch von Blue


da es ja nun langsam auf den Herbst zu geht habe ich mich wieder für die Farbkombi braun/creme entschieden. Die Schnörkel habe ich mit meiner Slice und der Design Card *Basic 3* in der Größe 4 Inch ausgeschnitten.


Miss Anya in braun/creme coloriert, um das Motiv herum habe ich mit Distress Ink *antique linen* gewischt.


hier noch ein Detailbild


die Innenseite, hier habe ich ebenfalls die Schnörkel verwendet, in einer Größe von 2 1/2 Inch.


Stempel: TGF coloriert mit Polychromos
Schrift: Magnolia
Stempelkissen: Ditstress Ink *antique linen* & *walnut stain*
Cardstock VBS
DP: K&Company
Slice & Design Card *Basic 3*
Cuttelbug, Megabilities
Stanzer: Martha Stewart punch *branch*
Embellies: Joy!Flowers, Miniröschen, Minibrads


Lieben Dank für den Besuch auf meinem Blog ;0)


Kommentare:

  1. Huhuuuu Nicolchen!
    Ich bin sprachlos! Was für eine wunderschöne Karte!
    Ein niedliches Motiv hast Du gewählt und den Hintergrund sooo toll distressed ;O))).

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,

    liebe Grüße und Knuddels,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein schöner Sketch.... Und die Karte ist noch viiiel schöner ... :O)

    Nadne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein tolles Kärtchen hast Du zu dem Sketch gearbeitet. Gefällt mir sehr gut und ich kann es kaum erwarten, bis meine TGF-Motive endlich hier ankommen...

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. wow sehr schön.....Passt alles perfekt zusammen....... Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Sunday......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süsssse Karte *schwärm*

    Als ich deine kleine Miss Anya erblickte dachte ich nur...dieeee muß ich gleich bestellen. ;o)

    Doch ich hoffe ich bleibe vernünfitg...bis...bis Morgen,oder so *lach*

    Eine traumhaft schöne Karte hast du gezaubert,Nicole!
    Bin total begeistert von der Farbkombi und den liebevollen Details..

    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!!
    What a beautiful card!
    Love your fabulous image and your paper is delicious!
    Gorgeous swirls and flowers!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  7. Boa..die Karte ist einfach klasse....
    Toll umgesetzt.
    Danke fürs mitmachen !!

    LG Blue

    AntwortenLöschen
  8. Wow die ist ja knuffig :) Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

    xoxo Arwen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole