Montag, 17. August 2009

Cutie Sunday #55



Einen wunderschönen Montagmorgen und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch allen ;0)

Bei Cutie Sunday gibt es diese Woche einen superschönen Sketch und ich kam einfach nicht drumrum ihn nachzuarbeiten *gg



ich habe mein Kärtchen mal nur in Brauntönen gehalten


das kleine Hänglarmädchen finde ich tortal putzig wie sie mit ihrem Bärchen auf dem Hocker sitzt


Detailbild


und das Innenleben meines Kärtchens


Stempel: hÄnglar; Schrift: WoJ; Cardstock: VBS; DP: K&Company; Retro Flower Stanze groß; Epoxy Brads

Dankeschön für´s vorbeischauen auf meinem Blog :0)))
ich freu mich immer über Eure Besuche ;0)

Kommentare:

  1. Guten Morgen/Mittag Nicole,

    eine superniedliche Karte und den tollen sketch klasse umgesetzt - Wunderschön :o)

    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicolchen! *winkewinke*
    Ist das süüüüüßßßß!!! Eine richtig niedliche Karte ist Dir da gelungen. SUUUUUPER :o)
    Und wie immer klasse coloriert. :O))

    Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Montag,

    Knuddels,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ja der ist wunderbar. Aber die KArte ist noch besser :O))

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wow...so eine schöne Karte..
    Klasse Umsetzung.
    Danke fürs Mitmachen

    LG Blue

    AntwortenLöschen
  5. Absolut klasse geworden Deine Karte.......... Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Wow wunderschön Deine Karte :)
    Danke für's Mitmachen.

    xoxo Arwen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole