Mittwoch, 5. August 2009

Challenge up your Life #1



Hallöchen, ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Mittwoch ;0)

Meinen heutigen Beitrag habe ich nach dem Sketch des neuen Challenge-Blogs Challenge up your Life gemacht :0)



Mein Kärtchen habe ich in verschiedenen Lila Tönen gemacht. Ein altes Sprichwort meint ja *Lila war ihr letzter Versuch* aber meiner ganz bestimmt nicht *gg. Das Motiv *Party Princess* von Sugar Nellie finde ich einfach nur süüüß :0)

hier ist die süße Princess nochmal etwas größer

Details

und das Innenleben der Karte, da habe ich passend zum Motiv nur ein paar Krönchen zum Abschluss verwendet


Stempel: Sugar Nellie *Party Princess*, Schrift: Hero Arts; Polychromos; Chalks *wistera*; Tonkarton; core´dinations: *Izmir Purple*; Design Papier: LaBlanche; Spellbinders Nestibilities rund & rund mit Wellenrand; Cuttlebug; Martha Stewart Punch *branch*; Kronenstanzer, Eckenrunder; Schleifenband, Primaflowers, Mininröschen, klare Halbperlen

Herzlichen Dank für´s vorbeischauen ;0)

Kommentare:

  1. Guuuten Mooaagn Nicolchen.

    Dieser Versuch gefällt mir sehr gut und lass es bitte nicht Deinen letzten sein :o)).
    Auch die Prinzessin ist ja total putzig.

    Der Sketch ist super umgesetzt, ich glaube, ich springe auch mal rüber auf den Challenge-Blog.

    So, dann hüpfe ich mal,

    Knuddels,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. wow nicolchen! das ist eine ganz zauberhafte karte geworden! das girl hast du toll coloriert und die farben gefallen mir sowieso supergut :) toll gemacht! vielen dank für's mitmachen bei cuyl :) liebe grüßlis, manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    eine wunderschöne Karte ist das geworden. Sehr gut gefallen mir auch die Farben.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist einfach Traumhaft. Da stimmt alles. Wunderschön.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist dir echt gelungen. Obwohl es ein niedliches, verspieltes Motiv ist, wirkt es mit den lila Farben sehr edel und elegant. Eine tolle Kombination finde ich - ich mag das sehr!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nicole!
    Wow! Die Karte ist ja richtig schön geworden!
    Der Stempel ist total süß und die Farbe passt richtig gut!
    glg Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ist die Karte süß..

    Das Motiv ist ja schnuckelig...wieso habe ich es dann nicht? *grübel* ;o)

    Lila liebe ich..bitte mehr davon ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. OOOHHHH die Karte ist ja so supersüß geworden !!!! Mir gefallen die Gorjuss ja sowieso sooo gut und in lila noch viel besser ;-)

    Danke das du mitgemacht hast bei unserer ersten Challenge

    GLG Nizzy

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ein tolles Kärtchen, bin hin und weg.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole