Dienstag, 18. August 2009

Award bekommen *freuuu*


Diesen superschönen Award habe ich von der lieben Kati bekommen, ich freu mich riesig das sie dabei an mich gedacht hat :0))) , vielen lieben Dank dafür ;0)



Regeln für diesen Award:
Erzähle 5 Dinge über Dich die Du gerne machst, und reiche ihn an 10 Personen weiter


1. Ich wollte niiie das stempeln anfangen, und nun bin ich absolut süchtig danach *gg*

2. Ich probiere gern neue Basteltechniken aus, z.Zt. versuche ich mich gerade im colorieren mit Distress Inks

3. Ich nehme gerne an Challenges teil

4. Ich besuche gerne andere Blogs, und laß mich dadurch inspirieren

5. Ich liebe Psychothriller ob als Buch oder Film

Ich möchte den Award weiterreichen an:

1. Ilona
2. Marina
3. Nadine (Bengelmama)
4. Heike
5. Silli
6. Diana (DeeDee)
7. Rosie

Lieben Dank für Eure schönen Blogs und Bastelwerke ;0) !!!


Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole,
    freut mich, das ich Dir eine kleine Freude bereiten konnte und das mit den Büchern und Filmen ist ja Klasse, ;)!

    Wünsche Dir einen schönen Tag,
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank Nicole :O))
    Habe ich gleich weter gegeben.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicolchen!
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch von mir zu Deinem Award, Du hast ihn Dir verdient :O))

    Aber jetzt - *sprachlosbin*
    Vielen lieben Dank, dass Du ihn auch an mich weitergibst. Mein 1. Award!!! Hab gedacht, ich guck nicht richtig. Ich freu mich wahnsinnig darüber :O))))))...

    Danke, Danke, Danke!

    Ganz viele Knuddels,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Nicolchen..herzlichen Dank für diesen Award..., ich finde es ganz süß von dir, dass du an mich gedacht hast! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Award..
    Du hast ihn verdient,liebe Nicole..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole