Sonntag, 30. August 2009

3 Challenges auf einer Box


Guten Morgen und einen tollen Sonntag Euch allen :0)))

Man die Zeit vergeht irgendwie wie im Flug. 14 Tage sind rum und das bedeutet Zeit für eine neue ISB-Challenge yeahhhh!!!

Diesmal geht es um eine Farbchallenge. Die Farben die euer Werk haben muß sind
braun-blau-creme/weiß


Für die genauen Teilnahmebedingungen schaut doch bitte auf dem ISB-Challenge Blog vorbei.

Meinen Beitrag habe ich außer für ISB noch für zwei weitere Challenges gemacht

1. Just Magnolia #20 Ribbon and Bows
2. nach dem Sketch von Creative Friday #1 (den Sketch habe ich nach rechts gedreht ;0) )


Hier nun mein Beitrag ;0)
Ich habe, wie könnte es zur Zeit auch anders sein, eine Box gewerkelt. Die Maße sind ca. 15x11x2,5cm.


das Papier im HG der Tilda ist von core´dination *The Chocolate Box*, das habe ich mit dem CB-Folder *stylized flowers* geprägt und danach abgeschmirgelt.


und hier sind noch ein paar Detailbilder der Box ;0)



Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Schrift: Whiff of Joy gestempelt mit Distress Ink *vintage photo*
Papier: Tonkarton; DP: Basicgrey *granola*
ColorCore *the chocolate box*; Cardstock:VBS
Cuttlebug, Folder *stylized flowers*; Scor-Pal;
Martha Stewart Borderpunch, Eckenrunder
Embellies: Joy!Craft Flowers, Brads, Schleifenband
, Glossy accents

die farblich markierten Produkte könntIhr über Ilona´s Shop beziehen

Ganz lieben Dank fürs reinschauen und schaut auch unbedingt auf den Blogs meiner DT-Kollegen vorbei ;0)

Kommentare:

  1. Deine Box ist wunderschön geworden, da kann sich der Empfänger nur freuen!
    Das Motiv hätte ich auch gerne noch, aber leider ist es bei Ilona ja nicht im Shop, :(

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Deine Box ist superschön geworden. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Nicolchen, deine Box sieht richtig schick aus und die Idee, den Sketch auf die Box zu packen ist genial... Tolle Farben hast du benutzt! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicolchen!
    Deine Box ist der Hammer! Sie gefällt mir sooooo gut! Ein supersüßes Motiv und wieder 1A coloriert.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch einen schönen Sonntag,

    liebe Grüße und Knuddels,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank das du bei Creative Friday mit gemacht hast, deine Box sieht total klasse aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. wow stunning card, this is my favourite Tilda at the moment...thank you for joining in with the Just Magnolia challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  7. Wow...... Nicole
    Deine Karte ist traumhaft schön!!!!!!!
    Super gemacht!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. boah nicole deine box ist klasse geworden-bin ganz platt!
    vielen dank für´s mitmachen bei CF!

    lg janina

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Box ist das geworden. Die Farbkombination ist sehr harmonisch.
    Liebe Grüsse von
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Eine absolut klasse Box Nicolchen, wunderschoen dekoriert und Deine Coloration ist super!!!!!

    Knuddels,
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful box, so much beautiful detail and a fabulous choice of papers. Thanks for joining us this week x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole