Mittwoch, 22. Juli 2009

Just Magnolia #14



Ich mache zur Zeit meine ersten *Gehversuche* in Sachen Copics, und da habe ich mir diesen, wie ich finde, absolut knuffigen Löwen von Magnolia zum probieren rausgesucht :0). Außerdem wurde es Zeit das ich mal wieder an einer Challenge teilnehme, und bei Just Magnolia ist das Thema zur Zeit *Buttons*. Da sie für einen Mann ist (Sternzeichen Löwe) habe ich sie bewußt schlicht gehalten ;0) ich hoffe sie gefällt Euch.

Hier nun mein Kärtchen


der knuffige Löwe in Großaufnahme


und die Innengestaltung


Stempel: Magnolia; Schriftstempel: Paperbasics; Stempelkissen: Memento *Tuxedo Black*, Chalk Cat´s Eyes: *chestnut roan*; coloriert mit Copics; Cardstock: VBS; Design Papier: BasicGrey *archaic*; Spellbinders Nestibilities *Label 1*; Eckenrunder; Knöpfe

alle farbig unterlegten Produkte könnt Ihr über Ilona´s Shop beziehen ;0)


Lieben Dank für den Besuch auf meinem Blog :0)


Kommentare:

  1. Huhu Nicolchen!

    Die Karte ist zum Brüllen ;o). Will damit sagen: Das ist eine sehr schöne Karte. Und ich finde, dass Du schon super "gehen" kannst und keine Gehhilfe brauchst. Ich finde den Löwen toll coloriert :o).

    Knuddels,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Johhh der Löwe ist aber auch süüß. Wunderbar verarbeitet.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous card, love the colours. Thanks for joing us at JM this week x

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    das colorieren hat ja super geklappt!!
    Richtig toll..
    Der kleine Löwe ist super knuffig!!
    Ich hoffe, ich bleibe stark und bestelle ihn nicht.
    Hier ziehen im Moment die TGF's ein ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow your card is just fantastic!
    I love your cute image and wonderful colouring!
    So perfect!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  6. Ein schnuckeliger Löwe - zum Verschenken fast schon zu schade, denn er ist Dir auch supergut gelungen (denke auch, dass Du die Copics-Gehhilfen nicht mehr brauchst).

    Die Karte ist rundum gelungen und für einen Herrengeburtstag absolut passend :o)

    Wünsche Euch ein schönes WE
    Viele Knuddelgrüße
    Ilona

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole