Sonntag, 19. Juli 2009

ISB-Challenge #4



Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch :0)

Heute ist es wieder soweit
Challengetime bei ISB

Für die vierte Challenge durfte ich mir ein Thema überlegen, und ich habe mich für ein Bastel-Rezept entschieden.

Zutaten:
1 Schleifenband
2 Blümchen
3 Knöpfe
die Farbe grün und Glitzer soll zu sehen sein.

WICHTIG:
es werden nur Werke mit den Stempeln von
Magnolia
The Greeting Farm
Bildmalarna

Sarah Kay
Rachel Ann Miller
Leere Aldrich
Nellie Snellen
oder Ollyfant by Erica Pels
berücksichtigt


Abgabetermin ist der 01.08.2009 18:00 Uhr für weitere Infos schaut einfach auf dem ISB-Challenge Blog vorbei ;0)

Das Design-Team Ilona, Iris, Marina, Swaantje und ich freuen sich auf Eure Werke ;0)!!!

Hier nun mein Kärtchen zur ISB-Challenge #4
als Motiv habe ich Flutter Anya von TGF genommen


hier die süße Anya nochmal in Großaufnahme


und wie immer habe ich auch die Innenseite passsend gestaltet

Stempel: TGF *Flutter Anya*; Schrift: Paperbasics; Cardstock: VBS; Papier: BasicGrey *sugared*; Stickles Glitter *Crystal*; Zweigstanzer: Martha Stewart; Embellishments: Prima Flowers, Knöpfe, Schleifenband, Chrystal Brads

die farblich markierten Produkte könnt Ihr über Ilona´s Shop beziehen

Lieben Dank für den Besuch auf meinem Blog :0)

Kommentare:

  1. Huhu Nicolchen!

    Deine Karte ist wieder einmal Klasse.
    Den Glitter auf die Haare und die Flügelchen zu geben, finde ich toll und passt ja super zu diesem Motiv.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Knuddelz,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. OHhhh die ist aber wieder super süüüüß.
    Auch das inneleben finde ich super süß

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    was für ein entzückendes Kärtchen, es
    gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist ja
    allerliebst

    Liebe Grüße Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nicolchen,

    wieder eine superschöne Karte von Dir in tollen Farben (klasse coloriert) und vielen süßen Details - KLASSE :O)

    Wünsche Dir und Deinen Männern einen schönen Sonntag.

    Knuddelgrüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nicole,
    deine Karte ist sooo lieb.
    Richtig süß!
    Da stimmt einfach alles!!!

    Bin total begeistert und hoffe bei meiner Bestellung bei Ilona vernünftig handeln zu können und nicht gleich das ganze Sortiment zu bestellen... ;o)
    Doch deine Karte bringt mich noch dazu...noch einen süßen Stempel
    auf meine Liste zu tun ;o)

    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole