Samstag, 11. Juli 2009

Flaschenhänger statt Karte

Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstagabend ;0).

Ich habe heute mal kein Kärtchen für Euch, Frau muß ja auch mal was anderes machen *gg und darum habe ich heute mal einen Flaschenhänger gewerkelt :0)

vorne habe ich aus Cardstock und Brads ´ne *Halterung* für das Geldgeschenk angebracht, und auf der Rückseite habe ich die Glückwünsche geschrieben.


die kleine Maus mit dem Riesenmuffin finde ich total knuffig

und so sieht das ganze dann fertig an der Flasche aus

Stempel: Whiff of Joy; coloriert mit Copics; Cardstock: VBS; Spellbinders Nestibilities standard rund und Label Three; Eckenrunder, Schriftsticker, Brads, Glashalbperlen



Kommentare:

  1. Huhu Nicolchen, der Flaschenhänger ist der Hit und die Maus ist wirklich super knuffig.

    Die Idee für die Geldhalterung finde ich total genial.

    Auch Dir noch einen schönen restlichen Samstag,

    Knuddelz,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja eine süße Idee. Finde ich gerade bei Männerbn manchmal besser :O) Supi.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Absolut klasse Idee Nicolchen einen Flaschenhalter mit Geldgeschenk zu kombinieren! Und die kleine Maus ist auch eines meiner Lieblingsmotive, einfach zu knuddelig!
    Klasse coloriert!

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    dein Flaschenanhänger ist schön!
    Richtig schön!
    Eine tolle Idee wie du ihn gemacht hast!! Gefällt mir total gut..

    Süß auch wie das Geld dazu dekoriert wurde!!
    Große
    Klasse!!


    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Na das sieht ja genial aus, die Idee mit dem Anhänger gefällt mir...und die MAus ist ja so sweet! Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole