Montag, 22. Juni 2009

wieder ein Kärtchen zum 30. Geburtstag

Ich wünsche Euch allen einen tollen Start in die neue Woche :0)!

Heute zeige ich Euch ein Kärtchen welches gestern Abend fertig geworden ist. Meine Tante bat mich zum 30. Geburtstag meines Cousins eine Karte zu machen. Karten für Männer sind ja immer so eine Sache was Farben und Motiv angeht, aber ich denke ich habe es ganz gut hinbekommen, oder was meint Ihr?

Das ist die Vorderseite, die 30 habe ich mit der Slice geschnitten, ich bin super froh das ich dieses Gerät habe, denn es erleichtert so manches.

bei diesem Kärtchen habe ich wieder beide Innenseiten gestaltet. Das Stempelmotiv habe ich nach innen gesetzt, und es so angebracht das es gleichzeitig als Halterung für einen Gutschein oder aber ein Geldgeschenk dient. Zur Anschauung habe ich ein Stück Papier dahinter gesteckt.

und hier sind die beiden Innenseiten nochmal in größer, die Idee den Ian so aus dem Oval springen zu lassen habe ich mir bei Ilona abgeschaut ;0). Das Oval ist übrigens der Teil der beim ausschneiden der 0 übrig geblieben ist.



Stempel: TGF *Skater Ian*; Schriftstempel: Alota; coloriert mit Polychromos; Cardstock: CreaMotion; Papier: Basic Grey *archaic*; Werkzeug: Slice und Design Card *noteworthy*; Eckenrunder; Embellishments: Brads

die farblich markierten Produkte könnt Ihr über Ilona´s Shop bekommen


Lieben Dank für´s vorbeischauen auf meinem Blog ;0)


Kommentare:

  1. Also, wenn die Karte bei Deinem Cousin nicht angkommt, dann weiß ich's auch nicht...
    Die ist super geworden. Und die Idee, Ian rausluken zu lassen, finde ich auch toll.

    Ich wünsche Dir noch einen ganz tollen Montag,

    Knuddelz,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte und super Idee.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz gut? Die ist suuuuuuuuuper schoen Nicolchen, bin sicher Dein Cousin wird begeistert sein!!!!! Und die Farben sind ideal fuer einen Mann!

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Gestaltung und klasse Farben - mir gefällt Deine Karte supergut und ich bin mir sicher, dass sich Dein Cousin sehr darüber freuen wird :o)

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte Nicole!

    Das Motiv ist Mega süß ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole