Montag, 15. Juni 2009

von Herzen

Hallöchen Ihr Lieben :0)
Ich wünsche Euch allen einen super Start in die neue Woche ;0)

Letzte Woche sind die supersüßen neuen Bildmalarna Motive aus dem Shop von Ilona bei mir eingezogen. Ist sie nicht knuffg die kleine Tossa mit ihrer Blume :0). Da ich schon lange kein Kärtchen mehr in Lila gemacht habe, dachte ich es wäre mal wieder an der Zeit *gg*

so hier nun mein Werk von gestern

und weil sie sooo knuffig ist, Tossa nochmal in Großaufnahme
(die kleinen Schmetterlinge und Blümchen sind eigentlich Nailsticker ;0) , aber da sie farblich sooo gut passten habe ich sie auf mein Kärtchen geklebt :0) und die halten einfach super!)

und ein Innenleben hat meine Karte auch ;0)


Stempel: Bildmalarna; Stempelkissen: Archival Ink black; Chalk Cats eyes *wisteria*; Polychromos und Terpentinersatz; Cardstock: Artoz; Papier: DCWV; Spellbinders Nestibilities oval standard und oval gewellt; Eckenrunder; Embellishments: Prima Flowers, Brad, Charm, Nailsticker

die farblich markierten Produkte könnt ihr über Ilona´s Shop beziehen

Lieben Dank für den Besuch auf meinem Blog :0)


Kommentare:

  1. Ich liebe diese Farben und ganz besondes, wie Du der kleinen Tossa mit der Colorierung und den vielen schönen Details (gute Idee mit den Nailsticker) Leben eingehaucht hast.

    Eine rundum sehr schöne Karte - SUPER

    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Eine supertolle Karte und ein sehr schönes Lila. Und die Nailstickers sind eine super Idee. Habe ich auch noch welche, aber bisher irgendwie noch keine Verwendung dafür gefunden.

    Auch Dir noch einen superguten Start in die neue Woche,
    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit den Nailstickern merk ich mir! Sehr kreativ ;)
    Habe noch nie welche benutzt, aber dafür werde ich mir gleich mal welche kaufen...

    Die Karte ist übrigens sehr schön geworden! Lila ist eine tolle Farbe (auch wenn sie im Moment jeder trägt - leider).

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Nicole. Die süßen Stempel von Bildmalarna.
    Eine wunderschön Karte .

    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhhhhhh...du hast sie ;o)

    Ich war leider zu spät mit meiner Bestellung *schnüff*
    Das kommt davon wenn man sich nicht entscheiden kann ;o)

    Deine Karte ist entzückend geworden,Nicole!
    Richtig knuffig..
    Die Karte ist ein Träumchen..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag diese kl. Trolle total gerne und Du hast sie total super in Szene gesetzt. Wunderschön!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole