Freitag, 12. Juni 2009

Silberhochzeit

die Karte von heute ist mal etwas anders als meine letzten Karten, hier habe ich mal ohne Stempelmotiv ein Kärtchen gewerkelt. Die Zahlen habe ich aus silberner Spiegelfolie ausgeschnitten.

und die Innenseite


Stempel: Schrift LaBlanche; Schnörkelherzen: Whiff of Joy
Stempelkissen: Chalks cats eyes *blue iris*
Cardstock: VBS; Spiegelfolie
Werkzeug: Cuttlebug; Folder *D´vine Swirls* und *Swiss dots*
Stanzen: Spellbinders Nestibilities oval standard und gewellt
Stanzer: EK Success *Retro Flower* klein, mittel und groß
Martha Stewart Punch
Chrystal Brads


Ich hoffe mein Kärtchen von heute gefällt Euch
und habt lieben Dank für Euren Besuch ;0)


Kommentare:

  1. Freue mich sehr darüber auch wieder einer Deiner anderen Kreationen zu sehen.
    Hier ist nichts zu wenig oder zu viel - hast ein echtes Händchen für liebevolle Details und Accessoires - rundum SPITZE :o)

    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. hallo nicolchen
    die sieht klasse aus
    ich wuesnche dir ein schones WE
    xoxoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Auch ohne Stempelmotiv ist das wieder ein ganz tolles Kärtchen geworden! Und total meine Farben.
    Einen schönen Samstag wünsche ich Dir,
    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Das Kärtchen ist wirklich total schön.
    Passt super zum Anlass...
    Klasse gemacht.

    LG Blue

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht toll aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. wowww Eine super schöne Idee. Die Karte wird super ankommen.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine schöne Karte zu einem besonders schönen Anlass..
    Wunderschön,Nicole

    Du schaust ja knuffig aus ;o)
    Ein süsses Bild ist das von dir

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole