Samstag, 6. Juni 2009

ROP #13 Pink,Gelb & Grün


Hallöchen Ihr Lieben :0)
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes WE!

Das Kärtchen welches ich Euch heute zeige ist für die 13. ROP~Challenge entstanden. Es ist eine Farbchallenge, und man sollte die Farben Pink, Gelb & Grün verwenden.


Das ist mein Ergebnis, das Kärtchen von aussen

eine Großaufnahme der süßen Tilda als Schmetterling

und die Innenseite

Material:

Stempel: Magnolia, Schriftsempel: Paper Basics
coloriert habe ich mit Polychromos
Cardstock: VBS Papier: BasicGrey PaperPad *urban prairie*

Werkzeug: Cuttlebug, Eyelet Tool
Stanzen: Spellbinders Nestibilities
Embellishments: Prima Flowers, Knöpfe, Sticktwist, Eyelets, Lederband,
Halbperlen grün-klar


Ganz lieben Dank für den Besuch auf meinem Blog ;0)

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte und die Farbvorgaben supertoll umgesetzt - KLASSE!

    Wünsche Dir viel Glück bei ROP

    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du wieder da bist :o))) Und dann gleich mit einer soooo schönen Karte. Das sind total meine Farben. Muß ich auch endlich mal versuchen. Klasse!

    LG,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, auch das ist wieder eine geniale
    Karte geworden. Ich finde es auch toll,
    dass Deine Karten alle solch ein schönes
    Innenleben haben.
    Viel Glück bei ROP.

    Liebe Grüße Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön! Tolle Farbkombination und superschöne Verzierung der Innenseite :)

    LG blueberry

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole