Sonntag, 21. Juni 2009

ISB-Challenge #2 & ROP-Challenge #14

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntagmorgen :0). Heute ist es wieder soweit,
die 2. ISB-Challenge geht an den Start!


Diesmal hat unser DT-Mitglied Marina einen superschönen Sketch gestaltet, nach dem Ihr eine Karte werkeln könnt.



Für Eure Werke könnt Ihr wahlweise Stempel von
Magnolia, The Greeting Farm, Bildmalarna,
Sarah Kay, Rachelle Ann Miller,
Leere Aldrich oder Ollyfant by Erica Pels nehmen.

Abgabeschluß ist Samstag, den 04.07.2009 um 18:00 Uhr
Für weitere Infos zur Challenge schaut einfach
auf dem ISB-Challenge Blog vorbei.

Hier ist nun mein DT-Kärtchen für die zweite ISB-Challenge außerdem ist es gleichzeitg meine Challenge Karte für ROP #14 da lautet das Thema Blumen und mit einer anderen Challenge kombinieren.

Tilda in Großaufnahme

und ein Innenleben hat mein Kärtchen natürlich auch



Stempel: Magnolia; Schriftstempel: Hero Arts; coloriert mit Polychromos; Cardstock: CreaMotion; Papier: K&Company; Stanzen: Spellbinders Nestibilities oval standard und oval gewellt; EK Success Retro Flowers und 5 blättrige Blume; Martha Stewart Zweigstanzer; Cuttlebug, Prägefolder Spots&Dots und Bloom Dots; Embellishments: Schleifenband, Brads

die farblich markierten Produkte könnt Ihr über Ilona´s Shop bekommen


Herzlichen Dank fürs vorbeischauen ;0)


Kommentare:

  1. wunderschoen ist deine karte nicolchen!! ich liebe die viele blumchen
    xoxox BA

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicolchen,

    eine supersüße Karte und die Farbkombi braun/gelb finde ich sehr gelungen. Auch sehr schön die vielen süßen Blümchen - wünsche Dir viel Glück bei der ROP Challenge :o)

    Hab einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße & Knuddelz
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist ein Traum. Die Farbkombi finde ich total klasse und trotz der vielen Blümchen ist das Kärtchen nicht überladen. Einfach nur toll!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    deine Karte ist süß!
    Die kleine Tilda ist ja knuffig und die Farbkombi ist toll..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Super schoene Karte Nicolchen! Ich mag die Farbkombi auch sehr und klasse gestaltet. Lieben Dank fuers Mitmachen bei unserer ROP Challenge und viel Glueck!

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Das Kärtchen ist total schön geworden. Mir gefällt die Farbkombi auch total super!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole