Mittwoch, 24. Juni 2009

Flohmarkt Blog

Hallöle Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch mal kein Kärtchen, sondern ich möchte Euch mitteilen das ich heute einen Flohmarkt Blog eröffnet habe auf dem ich von Zeit zu Zeit die Bastelsachen die ich nicht mehr benötige einstellen werde. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen unter Euch was schönes dabei. Ein paar Bastelsachen habe ich schon eingestellt ;0).

Viel Spaß beim Stöbern.

Kommentare:

  1. Schöne Idee - hab mich sofort mal als Leserin eingetragen.

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee!
    Wünsche dir viel Erfolg damit!!

    Ich hatte so etwas auch mal vor einigen Monaten angelegt, doch dann gelöscht.
    Wußte nicht ob, man das darf..
    Du machst mir Mut, diesen Blog irgendwann wieder zu aktivieren ;o)


    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Haallo Nicole,schöne idee mit dem Flohmarkt,nur wie gelange ich da hin??Habe schon versucht dort hin zu gelangen.du hast einen schöenen blog und ich hab mich mal als leserin eingetragen,vieleicht besuchst du mich mal auf meinem Blog,würde mich sehr freuen!
    Wünsche dir noch viele schöne creative ideen und ein schönes we:-)

    Gaanz liebe grüsse Jeannette

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole