Montag, 1. Juni 2009

CS #44

Heute habe ich nach dem schönen Sketch von Cutie Sunday ein Kärtchen gewerkelt, und da mir die Farbkombi von meinem gestrigen Kärtchen so gut gefiel habe ich dem heutigen Kärtchen auch gleich wieder die Farben gegeben ;0).



von vorn

eine Großaufnahme

und von innen


Material:
Stempel: hÄnglar Schriftstempel: WoJ
coloriert mit Polychromos
Cardstock: VBS Papier: BasicGrey Paper Pad *lime rickey*
Werkzeug: Cuttlebug, Folder: D´vine swirl, Eckenrunder
Stanze: Spellbinders Nestibilities Standard rund
Embellishments: Knöpfe, Stickgarn

für´s vorbeischauen Herzlichen Dank ;0)

Kommentare:

  1. Und noch so ein Prachexemplar. Super Farben, super Karte.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Du hast den Sketch supergut umgesetzt - ein wahres Prachtkärtchen - gefällt mir supergut :o)

    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben... sehr schön coloriert. Gefällt mir sehr! :)

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  4. Ist die Karte süß,Nicole..

    Der kleine Kerl ist ja süß und ist von dir wundervoll coloriert worden..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte sieht großartig aus! Eine richtig tolle Kombination.

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Kärtchen finde ich genauso niedlich, wie gestern das. Einfach putzig, diese Hänglars.

    LG,
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. die Karte ist super schön geworden....gefällt mir sehr gut.......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ein Traumkaertchen ala Nicolchen!!! Super klasse Farben und spitzenmaessig coloriert!

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Och wie knuffig :) ganz tolle Karte.
    Danke für's Mitmachen.

    xoxo Arwen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole