Dienstag, 30. Juni 2009

2 Seiten für einen Geb.-kalender


In der Bastelgrotte haben wir in einer Gemeinschaftsbastelaktion für El Manulein, zum Geburtstag, einen Kalender gebastelt in die sie Geburtstage eintragen kann. Ich habe wie Ihr hier sehen könnt die Seiten für den April und Oktober gestaltet. Die Kalenderblätter habe die Größe DinA 5. Es war das erstemal das ich etwas in der Richtung gearbeitet habe, aber es hat viel Spaß gemacht :0) !

Blatt 1

und die süße Tilda etwas größer

Blatt 2

und auch das putzige Kätzchen etwas vergrößert


Cardstock: VBS; Stempel: Magnolia, Lelo-Design; coloriert mit Polychromos; Schriftstempel von Studio G, Blätterstempel *Always in Seasons*; Werkzeug: Spellbinders Nestibilities oval und oval gewellt, Eckenrunder

Lieben Dank fürs vorbeischauen



Kommentare:

  1. Moin moin Nicole,
    die zwei Kalenderblätter sind richtig süß!
    Die Motive sind richtig knuffig und toll coloriert!
    Toll gemacht!!!
    So ein Kalender ist Goldwert....wenn er fertig ist ;o)
    Liebe Grüße
    Swaani
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Nicolchen! Die beiden Seiten sind auch wieder total süß geworden. Auch die Coloration ist einfach wieder toll.

    Knuddelz,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Kalenderseiten hast Du wunderschön gemacht!
    Ganz toll gestalltet!

    LG Manu!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole