Mittwoch, 13. Mai 2009

Stempelabdruck*büchlein*


Am Wochenende ist mein erstes
Stempelabdruck*büchlein* entstanden :0).
Ich habe schon desöfteren so schöne auf anderen Blogs
gesehen und dachte mir sowas müßte ich auch mal probieren.
Also habe ich mich hingesetzt und gemessen,
zugeschnitten, gefalzt und verziert und das ist das Ergebnis ;0).

von vorne
aufgeklappt
von hinten


und ein Detailbild


Material:
Cardstock von CreaMotion in braun und olivgrün
Papier: K&Company *wild saffron*
Stanzer: EK-Success Retro Flower klein, mittel und groß
Martha Stewart Zweigstanzer
Werkzeug: Eyelet Tool,
Cuttlebug und Folder *spots & dots*
doppelsetiges Klebeband
Embellishments: Schleifenband, Eylets, Buttons, Sticktwist


Lieben Dank für den Besuch auf meinem Blog :0) !!!


Kommentare:

  1. Das ist ja ein schönes Büchlein geworden.
    Bei mir liegen die Abdrücke mittlerweile in einem Karton, so viele sind es geworden.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschoen nicolchen
    ich wuensche dir ein schoenes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Wow,eine ganz tolle Idee ist das!
    Super schön gestalltet!

    LG Manu!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole