Sonntag, 24. Mai 2009

Sketch Saturday #52

nach diesem tollen Sketch vom Challenge-Blog Sketch Saturday
(habe ihn gedreht)



ist heute dieses Kärtchen in einer für mich seeehr ungewöhnlichen Farbkombi entstanden. Während des werkelns der Karte hatte ich doch arge Zweifel was die Farben anging, aber jetzt wo das Kärtchen fertig ist finde ich es gar nicht mal so schlecht :0)! Was meint Ihr???

das Motiv ist aus dem Set *Miss Anya* von *The Greeting Farm* aus dem Shop von Ilona


von vorne


Miss Anya etwas größer

und von innen

Material:
Stempel: TGF *Miss Anya*
Schrift: Whiff of Joy
Stempelkissen: Archival Ink black, Chalk cat´s eyes *olive pastell*
coloriert mit Polychromos und Terpentinersatz
Cardstock: CreaMotion
Papier: DCWV *Pocket full of Poesies*
BasicGrey Paper Pad *urban prairie*
Stanzen: Spellbinders Nestibilities *labels four* & rund
Werkzeug: Cuttlebug
Martha Stewart Zweigstanzer, EK Success Retro Flower mittel & groß
Embellishments: K&Company Ribbon, Prima Flowers, Mini Brads,
Blümchenglitzersteine

alle farbig markierten Produkte erhaltet ihr in Ilona´s Shop


habt lieben Dank für Euren Besuch ;0)

Kommentare:

  1. ich finde sie einfach super süß. Und die Farben passen super zusammen.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Du hast den Sketch super umgesetzt und die Farben finde ich einsame Spitze - mir gefällt Deine Karte sehr gut - Klasse!

    Liebe Grüße aus Köln
    Ilona :o)

    AntwortenLöschen
  3. WOW, die Karte ist sooo wunderschön gestaltet. Tolle Farben und Details, das Motiv ist auch sooo süsssss. Meine Adresse hast du ja grins
    :-)))

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön und die Farben find ich klasse....
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farben super! Sie passen sehr gut zusammen und sind so schön frisch. Gefällt mir :)

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  6. Farblich sehr schön gestaltet. Klasse!

    LG
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card, love the colours and Miss Anya looks fabulous, thanks for joining us at SS
    hugs Gill x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole