Sonntag, 31. Mai 2009

Schöne Pfingsten...

...möchte ich Euch mit diesem Kärtchen wünschen :0)

coloriert habe ich schon vor ein paar Tagen, doch ich bin erst heute dazu gekommen daraus diese Karte zu machen. Ich habe mich mal für die Farbkombi petrol/türkis entschieden, ich hoffe es gefällt Euch ;0)

hier nun mein Kärtchen

das Motiv vergrößert

und die Innenseite

Material:
Stempel: hÄnglar; Schrift: Paper Basics; Schnörkel: WoJ
coloriert mit Polychromos
Cardstock: VBS; Papier: BasicGrey Paper Pad *lime rickey*
Werkzeug: Cuttlebug, Folder: D´vine swirl, Eckenrunder, Spellbinders Nestibilities *Label Three* Embellishments: Primaflowers


Lieben Dank für den Besuch auf meinem Blog ;0)


Kommentare:

  1. Ein schnuckeliges Motiv und tolle Farben - eine sehr schöne Nicolchen-Karte :o)

    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber auch wieder eine niedliche Karte. Ich mag diese Hänglars, schade nur, dass es sie hier in Deutschland nicht zu kaufen gibt.

    Auch Dir noch einen schönen restlichen Pfingstmontag.

    LG,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Nicole.
    Eine Traumhafte Karte. Ist das dein Stempel?? Oder hast du davon nur Abdrücke.
    Ich finde den sooo süß.
    ICh liebe diese Farb in Farbkarten.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch schöne Pfingsten! Die Farben gefallen mir sehr... petrol ist eine meiner Lieblingsfarben :)

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  5. Petrol und türkis. Das ist ja eine wundervolle Farbkombination.
    Du machst traumhaft schöne Karten.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole