Sonntag, 17. Mai 2009

Rock the Farm #1

eigentlich hatte ich für gestern was ganz anderes geplant,
da das aber eine weniger schöne Beschäftigung gewesen wäre,
habe ich mich dann dafür entschieden lieber dieses süße Motiv
aus dem Set *Rock the Farm* zu colorieren
und davon ein Kärtchen zu werkeln ;0).
Die tollen Stempel von *The Greeting Farm* sind seit kurzem im
Shop von Ilona erhältlich.
Es hat einen riesen Spaß gemacht dieses süße Mädel *anzuziehen* :0))).


das Kärtchen von aussen

das Kärtchen von innen


und zwei Detailbilder



Material:
Stempel: The Greeting Farm *Rock the Farm*
Stempelkissen: Archival Ink black
und Chalk Ink Pad *chestnut roan*
coloriert mit Polychromos und Diluent N (von der Firma Schmincke)
Cardstock: CreaMotion
Papier: BasicGrey Paper Pad *archaic*
Werkzeug: Cuttlebug
Stanzen: Spellbinders Nestibilities *peony*
EK Success Retro Flower klein, mittel und groß
Martha Stewart Zweigstanzer
Embellishments: Baumwollspitze, Brads, selbstklebende klare Halbperlen,
Knöpfe, Sticktwist, Inkssentials Opaque Pen white

alle farblich markierten Produkte erhaltet Ihr in Ilonas Shop

Lieben Dank für den Besuch auf meinem Blog :0) und wer Lust hat kann mir gerne einen Kommentar hinterlassen ;0)

Kommentare:

  1. Oh wow,einfach traumhaft!
    Ein richtiges Meisterwerk ist Dir da wieder gelungen!
    Ganz toll gestalltet und ein süßes Motiv!

    LG Manu!

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte - klasse coloriert und mit dem mehr als passenden Papier und Zubehör sehr schön in Szene gesetzt- TOLL

    Freue mich auf weitere Karten von Dir

    Liebe Grüße aus Köln
    Ilona :o)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicole,

    deine Karte ist dir ja super gelungen!!*Hammer*
    Die Coloration ist genial schön und die dazugehörige Farbkombi ein Traum.
    Das Motiv ist Zucker pur...

    Eine großartige Arbeit!!

    Wünsche dir einen schönen Tag,liebe Nicole.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    P.S.: Vielen lieben Dank für deinen netten Eintrag,habe mich sehr darüber gefreut. ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Und noch so eine wunderschöne Karte. Super süß.

    Nadine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole