Mittwoch, 20. Mai 2009

Rock the Farm #2 Geb.-karte & ROP #12


Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Mittwoch :0)

Gestern habe ich mal wieder ein Kärtchen gewerkelt
zum einen ist es zum Geburtstag für meinen Dad im Juni
(daher auch die grauen Haare ;0) )
zum anderen ist es für die ROP~Challenge #12 mit dem Thema
*One for the Boys...create a masculine card!*

ich habe mich für das 2 Motiv aus dem Set *Rock the Farm* von *The Greeting Farm* entschieden da mein Dad sehr gerne angelt und ich denke das es ein typisches Männermotiv ist,
also auch passend für die ROP~Challenge #12 ;0)

es ist gar nicht so einfach eine rein maskuline Karte zu gestalten, aber ich glaube doch das ich es ganz gut hinbekommen habe , gelle!

Hier nun das Kärtchen


ein paar Details


Innenansicht
das Schild dient gleichzeitig als Geldgeschenkhalter


Innenansicht Schreibfeld

und nochmal im ganzen


Material:
Stempel: von *The Greeting Farm* Motiv: *Rock the Farm*
Schriftstempel: Alota
Stempelkissen: Archival *Ink black*, Chalk Ink Pad *chestnut roan*
coloriert mit Polychromos und Terpentinersatz
Cardstock: CreaMotion Papier: BasicGrey Paper Pad *granola*
Stanze: Spellbinders Nestibilities *Label three*
Werkzeug: Eylet-Tool, Tim Holtz Paper Distresser
Embellishments: Lederband, Eylets, Knöpfe, Sticktwist, Inkssentials Opaque Pen white


alle farbig markierten Produkte findet Ihr in Ilonas Shop


Vielen Dank für Euren Besuch ;0)

Kommentare:

  1. Bohh ist die schön. Gefällt mir super gut.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll! Dein Dad wird sich sicher sehr freuen :)
    Für Männer zu basteln, ist ja nicht immer ganz einfach... darf ja nicht zu bunt und zu verziert sein. Aber du hast es richtig schön hinbekommen, Kompliment!

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  3. Another beautiful card from you, thanks for joining us in another challenge, good luck, Peta

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte hast Du (wie immer) gemacht und die Vorgaben für die ROP Challenge klasse umgesetzt.
    Dein Vater wird sich bestimmt riesig über Deine Karte freuen :o)

    Liebe Grüße aus Köln
    Ilona :o)

    AntwortenLöschen
  5. This is absolutely beautiful. I love all the attention to detail on your card. Just Beautiful work!
    Hugs
    Lynda =)

    AntwortenLöschen
  6. Nicolchen da hast Du wieder ein Meisterwerk geschaffen! Absolut traumhaft!!!!! Schoen das Du wieder dabei bist bei unserer ROP Challenge!
    Viel Glueck!

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Ist die Karte süß!
    Das Motiv hast du zauberhaft in Szene gesetzt.
    Das gefällt mir sehr,Nicole..

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. I love your creation here!! Just beautiful!! Thank you for joining us at ROP challenge!!
    Hugs
    Jodi =)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole