Samstag, 30. Mai 2009

Miss Anya goes shopping

Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag :0)

Mein heutiges Kärtchen habe ich mit dem dritten Motiv aus dem Set *Miss Anya* von TGF gemacht. Neben rosa/braun gehört auch grün/braun zu meinen Lieblingsfarbkombis.

Die Miss Anya Motive sind einfach nur schön und es macht riesig Spaß sie zu colorieren ;0)

hier nun meine Karte von vorn

Miss Anya in Großaufnahme

und von innen habe ich die Karte natürlich auch wieder gestaltet



Material:
Stempel: TGF Set *Miss Anya* Schrift: Paper Basics
Stempelkissen: Archival Ink black und Chalk Ink Pad *chestnut roan*
coloriert mit Polychromos
Cardstock: CreaMotion Papier: K&Company
Stanzen: Martha Stewart Border Punch und Zweigstanzer
Spellbinders Nestibilities oval standard und oval scalopp
EK Success Blumenstanzer
Embellishments: braune Spitze, Brads, Charms


die farblich markierten Produkte könnt Ihr über Ilona´s Shop bekommen


Lieben Dank für´s reinschauen :0)



Kommentare:

  1. Tolle Karte, tolle Farbkombi. Einfach nur schön. Bekommt man selbst Lust, shoppen zu gehen.
    Auch Dir einen schönen Samstag,

    lG,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte ist das geworden Nicole. Gefällt mir super gut
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farbkombi finde ich auch immer wieder schön - und Deine Karte erst recht, so viele schöne und liebevolle Details - große Klasse :o)

    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbkombination und ebenso schöne Karte! Bei mir wäre sicher nur Bastelmaterial in den Einkaufstüten ;)

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  5. Mit der Karte haste Dich mal wieder selbst uebertroffen Nicole. Die ist einfach nur phantastisch!!!!

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole