Samstag, 9. Mai 2009

Mimosa`s Summerday

Heute habe ich es endlich mal geschafft den schönen Stempel
der Bildmalarna Kollektion *Mimosa´s Summerday*
aus Ilona´s Shop zu einem Kärtchen zu verarbeiten ;0) .
ich finde das Motiv einfach supersüß :0).

Vorderansicht

Innenansicht

und zwei Detailbilder



Material:
Stempel: Bildmalarna *Mimosa´s Summerday*
gestempelt mit Archival Ink black
coloriert mit Polychromos undTerpentinersatz
Cardstock: CreaMotion
Papier: BasicGrey PaperPads *lime rickey* & *cupcake*
Stanzen: Spellbinders Nestibilities *Peony*
EK-Success Retro Flower klein, mittel und groß
Eckenrunder, Cuttelbug und Folder *Spots&Dots*
Embellishments: Button, Brads


alle farblich markierten Produkte erhaltet ihr in Ilona´s Shop

Lieben Dank für´s vorbeischauen

Kommentare:

  1. Hachh ist das wieder eine super süüß Karte. Die Mädchen sind aber sooo süß.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön coloriert und toll mit den Papieren kombiniert - ein wahres Schmuckstück (und Deine neuesten Nestabilities auch).

    Lieben Dank für Dein tolles Post auf meinem Blog mit Deiner superschönen Karte *bussi

    Liebe Grüße aus Köln
    Ilona :o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist das Kärtchen toll geworden!
    Da kommt richtiges Sommerfeeling auf.
    Auch die Innengestaltung gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank übrigens, daß du immer das Material angibst,
    Das fehlt mir auf sehr vielen Blogs.

    Ich wünsche dir heute einen schönen Muttertag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte, mir gefällt die Farbkombi sehr gut und Mimosas Coloration. Sie lässt es sich aber auch gut gehen *gg.

    lg und einen schönen Sonntag
    Ela :o)

    AntwortenLöschen
  5. Super süße Karte,Nicole!!
    Bin hin und weg.
    Das Motiv ist so toll, das ich es mir gerade bestellt habe ;o)

    Wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole