Montag, 4. Mai 2009

Meine erste Stempelabdruckbox...

...ist heute endlich fertig geworden *hüpfrumundfreu*
Das war doch schon eine recht schwierige Geburt *puh*
erst ging dies nicht, und dann wieder das nicht,
zwischendurch habe ich alles in die Ecke geschmissen :0(
doch heute habe ich mir gedacht das wäre doch gelacht
und habe sie fertig gestellt :0) *juchhuuuu*
Lange Rede kurzer Sinn hier nun meine
1. fertige Abdruckbox ;0)
ein Register habe ich auch gemacht



Material:
Graupappe 2mm und Planatol Klebstoff
Cardstock CreaMotion
Scrappapier, Packpapier
Stempel: Gorjuss Girls
Stempelkissen: Archival ink black
coloriert mit Polychromos und DiluentN (Fa. Schmincke)
Stanzer: Martha Stewart Borderpunch und Zweigstanzer
Embellishments: Schleifenband, Prima Flowers,
weiße Stickerbuchstaben


Vielen lieben Dank fürs vorbeischauen :0)


Kommentare:

  1. Na das hat sich doch gelohnt. Ich finde sie SUPPPPPER.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Klasse gelungen, schoen Farben und viel Liebe zum Detail... uebehaupt machst du schoen Karten!

    AntwortenLöschen
  3. Boahhhh...ich bin sprachlos..
    Das ist ja ein Traum von Box.
    Wunderschön ist sie geworden..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Bevor ich jetzt ins Bettchen falle muss ich Dir unbedingt noch schreiben, dass ich Deine Box fabelhaft finde.
    Sie ist Dir sehr gut gelungen, tolle Farben und ein bezauberndes Gorjuss Girl - KLASSE :o)

    Und - natürlich möchte ich Dir auch herzlich zum Gewinn des ROP Challenges gratulieren, freue mich sehr mit Dir *knuddelz*

    Liebe Grüße aus Köln
    Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Das mit in die Ecke schmeißen kenne ich zur Genüge, gut das Du weitergemacht hast, die Abdruckbox ist Dir super gelungen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Finde Deine Box ist super geworden.
    Mir gefallen die Farben und das Gorjuss Girl ist toll coloriert.
    Einfach klasse.

    lg Ela :o)

    AntwortenLöschen
  7. Nicolchen Deine Stempelabdruckbox ist MEGA schoen geworden! Wunderschoene Farben, Gestaltung und Details!

    Und von mir hier auch nochmal Glueckwunsch das Du unsere Challenge gewobnnen hast. Freu mich schon auf das was Du aus dem TGF Set zauberst!

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful box. Thank you also for your kind words on the folder card tutorial. I hope you will participate in our RoP challenge. Best regards, - Anki

    AntwortenLöschen
  9. das ist traumhaft schoen geworden
    xoxoxo BA

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole