Donnerstag, 21. Mai 2009

Gorjuss Girl in pink

Einen schönen Feiertag Euch allen :0)
genießt den Tag und laßt es Euch richtig gut gehen!!!

Diese Karte in pink ist schon vor einiger Zeit entstanden,
sie war Teil einer Geburtstagsüberraschung für Blue aus der Bastelgrotte und da sie gut angekommen ist kann ich sie Euch nun zeigen ;0).

Da Blue als Farbvorliebe pink und rosa angegeben hat, habe ich mich natürlich dran gehalten *grins* denn ganz zufällig mag ich die Farben auch supergerne und verbastele sie zur Zeit am liebsten!

von vorn

von innen

Material:
Stempel: Gorjuss Girls, Schnörkelherz: Whiff of Joy
Stempelkissen: Archival in *black*, Calks cats eyes *dark peony*
coloriert mit Polychromos und Terpentinersatz
Cardstock: CreaMotion
Papier: BasicGrey Paper Pad *sugared*
Stanzen: Spellbinders Nestibilities *Labels Four*
Martha Stewart Borderpunch
Werkzeug: Cuttlebug, Eckenrunder
Embellishments: Glitzersteine in Blümchenform

Dankeschön fürs ansehen ;0)!!!

Kommentare:

  1. Die ist ja schön geworden! Sie hat sich sicher sehr gefreut :)

    Besonders gerne mag ich die Spitze in der Innenseite.

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  2. Uuii - ist die süß!
    Genau Deine Farben - einfach total niedlich, gefällt mir sehr sehr sehr gut.

    Liebe Grüße aus Köln
    Ilona :o)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschoenen karte nicolchen
    xoxox BA

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa...und sie ist ganz allein mir..
    Nicolchen...Du hast mir eine riesenfreude damit gemacht....und mir zu einem neuen Stanzer verholfen ;-)

    Rate mal welcher ??? Nein, keinen Eckenrunder .. *ggg*

    GLG Blue

    Übrigens...schöner Blog...hab dich gleich mal verlinkt bei mir.

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön geworden.
    Viele Grüße von
    der Stempelschnecke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole