Montag, 25. Mai 2009

Cutie Sunday #43

nach dem tollen Sketch von Cutie Sunday #43



habe ich dieses Kärtchen gewerkelt.

Als Motiv habe ich mich wieder für eines der zauberhaften Mädels aus dem Set *Miss Anya* von TGF aus Ilona´s Shop entschieden. Die Schnörkel habe ich mit der Slice und der Designcard *Basic 3* geschnitten.

von vorne


Miss Anya etwas größer

von innen

Material:
Stempel: *Miss Anya* von *TGF*
Schriftstempel: Paperbasics
Stempelkissen: Archival Ink black, Chalk *chestnut roan*
coloriert mit Polychromos und Terpentinersatz
Cardstock: CreaMotion
Papier: BasicGrey *sugared*
Stanzen: Spellbinders Nestibilities oval standard und oval scalopps
Martha Stewart Zweigstanzer, Eckenrunder
Werkzeug: Cuttlebug, Slice, Slice Designcard *Basic 3*
Embellishments: Prima Flowers, Crystal Brads, Schleifenband,
klare selbstklebende Halbperlen

Alle farblich gekennzeichneten Produkte könnt Ihr über Ilona´s Shop bekommen ;0)

Herzlichen Dank fürs vorbeischauen :0)

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte und eine tolle Farbkombi - gefällt mir SEHR gut.

    LG
    Ilona :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    das ist ja eine tolle Karte!
    Das Motiv kannte ich noch nicht.
    Deine Farbkombi ist genau meins ;o)
    Wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar!!! traumhaft schön ist diese Karte!

    AntwortenLöschen
  4. A really great card! I love the colourcombination and even the inside done!

    Annemiek

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz bezauberndes Kaertchen mit toller Farbkombi!!! Super schoen wie immer!

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja bezaubernd!
    Danke für´s Mitmachen

    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Klasse geworden Dein Kärtchen. Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

    xoxo Arwen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole