Samstag, 11. April 2009

Wishing you happiness


Dieses Motiv hatte ich die Tage schon fertig coloriert
und gestern ist nun ein Kärtchen drauss geworden.




Materialliste:
Stempel: Gorjuss Girl von Sugar Nellie
gestempelt mit Archival Ink black coloriert mit
Polychromos und Terpentinersatz
Textstempel: Paperbasics gestempelt mit Chalk *chestnut roan*
Cardstock: CreaMotion
Papier: K&Company *Wild Saffron*
Stanze: Spellbinders Megabilities
Embellishments: Eyelets, Schleifenband, Klebeperlen


Lieben Dank für vorbeischauen ;0)


Kommentare:

  1. liebe Nicolchen!!!
    deine akrte ist wunderschoen geworden, es gefaellt mir sehr wie du den rahmen fuer das motiv gemacht hast, klasse.
    Ich wuensche dir und deiner familie Frohe Ostern.
    xoxoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. Dein gelbes Gorjuss Girls ist total niedlich geworden und gefällt mir sehr gut - ja und die Kartenform ist ne Wucht. Eine rundum gelungene Karte und ein echter Hingucker. Freue mich schon auf auf die anderen Mädels-Karten von Dir :o)

    Liebe Grüße - auch an Deine Lieben
    Ilona

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole