Mittwoch, 15. April 2009

Stamp with Fun Challenge #2

letzte Woche habe ich einen neuen Challenge~Blog entdeckt
da ist das Thema für die 2. Challenge braun/rosa.
Da das meine momentane Lieblingsfarbkombi ist, habe ich
gleich mal ein Kärtchen dafür gewerkelt ;0).







Materialliste:

Stempel: Gorjuss Girl gestempelt mit Archival Ink black
coloriert mit Polychromos und Terpentinersatz
Schriftstempel: Paper Basics gestempelt mit Chalks *chesnut roan*
Cardstock: CreaMotion
Papier: BasicGrey *bittersweet*
Stanzen: Martha Stewart
Spellbinders Nestibilities *label one*
Embellishments: Schleifenband, Kelbeperlen, Prima Flowers,
Charms, Stickles Glitter, Brads


Lieben Dank fürs schauen ;0)!!!


Kommentare:

  1. absolut süße Karte, Danke fürs mitmachen.

    LG Kerstin/Saphira (SWF-DT)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist absolut stark.
    Vielen Dank fürs Mitmachen
    LG Mona (SWF-Team)

    AntwortenLöschen
  3. wowww ist das eine tolle Farbkombination. Und wie ich sehe bringst du die herzen mit einem Band an :O) Darauf hätte ich auch kommen können *ggg*

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süss ist die denn, das sieht ja wirklich total toll aus.
    danke für deinen beitrag zur swf challenge. lg, bea

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    das ist eine wunderschöne Karte! Ich mag diese Gorjuss auch so gerne!

    Domi

    AntwortenLöschen
  6. hier stimmt einfach alles !! tolles motiv und wunderschöne karte !! danke fürs mitmachen .
    glg tina46
    swf-team

    AntwortenLöschen
  7. Hi!

    Lovely card and all your details look fantastic!

    Thanks for joining us at SWF!

    Hugs
    Ingela (SWF-team)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    da warst du flotter auf meinem Blog als ich auf deinen..
    Dabei habe ich mich doch so beeilt ;o)

    Deine Karte ist ja süß geworden.
    Mag dieses kleine Mädchen sehr.
    Deine Papiere gefallen mir auch sehr..eine rundum schöne Karte!

    Eine schöne sonnige Osterwoche wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card...love your image and the layout,thanks for joining us this week at SWF,
    Take care
    San x

    AntwortenLöschen
  10. Ein superschönes Kärtchen in wunderschöner Farbkombi mit vielen bezaubernden Details und einem süßen Gorjuss Girl - rundum gelungen :o)

    Drücke Dir die Däumchen :o)))
    (mache, so hoffe ich beim nächsten mal auch mal mit)

    AntwortenLöschen
  11. Wow,dass ist ja auch eine wunderschöne Karte!
    Ganz toll gestalltet und super schöne Farben!
    Bin total begeistert von Deinen tollen Karten!

    LG Manu!

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist wunderschön geworden, einfach nur traumhaft

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole