Sonntag, 26. April 2009

Sketch Saturday #47


Heute habe ich ein Kärtchen nach dem Sketch von
gemacht da er mir supergut gefallen hat ;0)


ich habe überlegt was für eine Farbkombi ich mache
und dabei ist dann braun/grün rausgekommen :0)

Hier nun mein Kärtchen

Innen


und zwei Detailbilder


Material:
Stempel: Magnolia
Schrift: HeroArts
Stempelkissen: Archival ink black und Chalk chestnut roan
coloriert mit Polychromos und DiluentN (Fa.Schmincke)
Cardstock: CreaMotion
Papier: BasicGrey *porcelain*
Stanzen: Spelbinders Nestibilities rund und rund gewellt
Martha Stewart Borderpunch und Zweigstanzer
Embellishments: Schleifenband, Klebeperlen, Brads
Prima flowers

habt lieben Dank fürs vorbeischauen ;0)



Kommentare:

  1. Eine tolle Karte.Tolle Gestaltung,toll coloriert und tolle Farben.

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft. gefällt mir super gut. Der Sketch hat mir auch super gut gefallen.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Absolut schön geworden :o) Die Kombi braun/grün ist auch schön und in dem Fall eine gute Entscheidung,paßt alles perfekt zusammen :o)
    lieben gruß Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist dir wirklich ganz super gelungen! Eine tolle Kombination von Farben und Dekoration!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ist das eine knuffig süsse Karte...
    Toll gemacht,Nicole!!
    Bin ganz hin und weg..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. deine akrte ist ein traum
    ich wuensche dir ein schoenens WE
    xoxoxo BA

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole