Samstag, 18. April 2009

Sie sind da *freu*

Heute brachte mir der Bote ein tolles Päckchen aus dem
Shop von Ilona
dem hatte ich schon richtig entgegengehibbelt...
...drin war die süße Tilda als Schmetterling :0)))
und sie brachte gleich noch ein paar weitere süße Mädels mit,
die nun allesamt bei mir eingezogen sind ;0) !
Und ein tolles Paper Pad war auch noch in dem Päckchen,
hach das ist doch immer wieder wie Weihnachten *freu*.

Leider hatte ich noch keine Möglichkeit sie auszuprobieren,
da wir heute Nachmittag auf Shoppingtour waren,
aber jetzt *freuuuuu*


Kommentare:

  1. schlimm diese Hibbel-post.....*g*, mich macht das auch immer ganz gribelig bis ich es dann endlich in Händen halten kann.
    Hast dir schöne Stempelchen gekauft, einige davon stehen auch auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch Nadja

    AntwortenLöschen
  2. hihih. Meine Post von Inge ist auch am Samstag gekommen :O)
    Viel Spaß beim basteln

    Nadine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole