Montag, 13. April 2009

ROP #9 meine erste...


...Deko~Kerze mit Stempelmotiv ist heute für die 9. ROP~Challenge entstanden. Ich hatte doch etwas bammel da ich so etwas noch nie gemacht habe, aber Dank der super Anleitung, auf dem ROP~Projektblog, und etwas Hilfestellung von Iris , hat es fürs erste Mal super geklappt ;0) und echt viel Spaß gemacht!!!

Das einzige was ich beim nächsten Mal definitiv anders
machen werde ist die Auswahl der Kerze. Die hier benutzte
hatte ich schon eine Ewigkeit liegen, aber wie Iris schreibt
sollte man schon eine hochwertigere nehmen als
ich es für mein erstes Werk genommen habe ;0) !

Da wir zur Zeit ja superschönes Frühlingswetter haben :0)
habe ich mich für die Farben Rosa und Hellgrün entschieden.





Materialliste:
Cremfarbene Kerze
Magnolia Stempelmotive
Schnörkelstempel Whiff of Joy Design by Flati
Stempelkissen Archival Ink *black* und *sepia*
Polychromos und Terpentinersatz
Seidenpapier,Wachspapier, Heißluftfön
Embellishments: Chrystal Brads, Paper Flowers, Schleifenband,
Blümcheneylets, schwarze Stickerbuchstaben


Lieben Dank fürs schauen ;0) !!!



Kommentare:

  1. Hey Nicolchen, Dine Kerze ist grandios geworden!!! Echt genial und die Farben sind klasse, ich mag diese kombi auch sehr! Tolle Deko der Kerze mit den Schnoerkeln! Freut mich das es so gut geklappt hat und Dir die Anleitung geholfen hat! Freue mich auch das Du wieder mitgemacht hast und drueck Dir die Daumen fuer die Auslosung!

    Knuddels,
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderbar. Auf was man alles stempeln kann :O) Super.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole

    die Kerze ist ja der Hammer ,wunderschön geworden

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  4. Die Kerze ist Dir supergut gelungen und gefällt mir sowohl von den Farben als auch von der Motivauswahl sehr gut.

    Drücke Dir für die Challenge feste die Daumen :o)

    Liebe Grüße aus Köln
    Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Very pretty, thanks for joining in our challenge, good luck - Peta

    AntwortenLöschen
  6. WOW...deine Kerze ist wunderschön geworden.
    Das Motiv, die Farben und die Verziehrung, 1A!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    Deine Kerze ist wunderschön geworden, sieht klasse aus.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nicole,
    This is just gorgeous! I love all the little flourishes on the candle. Wonderful job with it. It's to pretty to burn it I think.
    Hugs
    Lynda =)

    AntwortenLöschen
  9. Die Kerze gefällt mir total gut. Ich bin ganz begeistert.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  10. Die Kerze ist dir mehr als gelungen!
    Wunderschön *wow*

    AntwortenLöschen
  11. Wow,die Kerze ist wahnsinnig schön!
    Die Gestalltung und Farben gefallen mir sehr!
    Hast Du super toll gemacht!

    LG Manu!

    AntwortenLöschen
  12. She's just beautiful and I love all the swirls on it. Great flowers! Thaks so much for joining our challenge and good luck!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wow, WOW~! What a beautiful, gorgeous candle! I LOVE all of the swirls and embellishments, love the colors too! Thank you so much for participating! = )

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole