Freitag, 3. April 2009

heute kam ein Award...


von der lieben Annett auch Bastelfrosch ;0) genannt.

Vielen lieben Dank an Dich Annett :0)
ich freue mich riesg das Du an mich gedacht hast!!!

und das ist der Text der dabei war:
Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.

ich reiche diesen Award an folgende Blogs weiter:

Ilonas Blog
Bengelsmama´s Bastelseite
Stempelwüste
Time to stamp

Kommentare:

  1. WOW dankeschön, das ist aber lieb von dir, ich freue mich sehr über den Award

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. dankeschööööön!freu mich total drüber!

    LG Janina

    AntwortenLöschen
  3. *freufreufreu*
    Mein erster Award - lieben Dank, dass Du an mich gedacht hast *bussi*

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den super schönen Award :O)

    Nadine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole