Mittwoch, 1. April 2009

mein 1. Blog~Candy

...dies ist mein 99 -zigster Post auf diesem, meinem Blog
und da habe ich mir überlegt ein Candy zu machen,
ich hoffe das es Euch gefällt ;0) es läuft bis zum 15.04.2009
am 16.04.2009 werde ich dann den Gewinner bekannt geben :0)

Inhalt:
20 beidseitig bedruckte Papiere~~~Größe: 15x15cm
1Blister Schleifenband in braun
1 Beutelchen Raindrops bunt gemischt
und 1 Beutelchen Embellishments auch bunt gemischt

Inhalt des Beutelchens mit den Embellishments


sollte Dir das Candy gefallen, hinterlass mir doch einen Kommentar und setze einen Link zum Candy auf Deinen Blog ;0)


Lieben Dank fürs vorbeischauen!!!



Kommentare:

  1. Hui schön - die Nr.1 wird zwar selten ausgelost, aber deshalb bin ich ja nicht hier :)
    Deine Werke sind einfach immer umwerfend schön!

    VLG,
    schoki

    AntwortenLöschen
  2. na dann mach ich doch mal glatt mit :)
    habs auch schon weitererzählt :)

    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  3. *erste gg*

    Huhu Nicole

    das ist ein super Candy da mach ich doch gerne mit.


    lg jenni

    AntwortenLöschen
  4. WOW ein tolles Candy verlost du da.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 99 Post´s, wenn das kein Grund zu feiern ist *gg*

    Ich hoffe wir sehen noch viele Werke von dir

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Schon 99 Post's - das ging ja wirklich flott, bist ja auch sehr fleissig :o)

    Dein 1. Blog-Candy finde ich supertoll und bin auch schon sehr gespannt darauf, wer es gewinnen wird.
    Drücke allen die mitmachen die Däumchen

    Liebe Grüße aus Köln
    Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Da mach ich auch sehr gerne mit.....
    Vielleicht hab ich ja Glück...

    LG Blue

    AntwortenLöschen
  7. WOW! 99 Postings! Gratuliere!
    Bei diesem tollen Candy möchte ich auch mein Glück versuchen!

    Danke und ich wünsche dir weiterhin ganz viele kreative Ideen!
    Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt das Candy auch sehr gut. Da möchte ich auf jeden Fall mein Glück versuchen.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  9. Hey Nicole! Super Blog, Super Candy! Da werd ich Dich gleich verlinken und gerne öfter mal hier reinschauen!

    Sonnige Grüße
    GINA *Stempelschnegge*

    AntwortenLöschen
  10. Übrigens, bei mir ist noch was abzuholen für Dich!!!
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  11. Wow,ist das ein tolles Candy!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 99 zigsten Post!
    Auf noch viele weitere Posts und tolle Werke von Dir!

    LG Manu!

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu fast 100 Postings und immer schön weiter so!
    Ich werde dich in meiner Sidebar verlinken und nun sicher auch mal öfter auf deinem Blog vorbeischauen!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    herzlichen glückwunsch auch von mir! Hier ist mein Post:

    http://guilitta2000.blogspot.com/2009/04/gewonnen-blogcandies.html

    ich freue mich bei dir mit zu machen!

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    toller Blog! Das Candy von Dir ist klasse, gratuliere zu 99 Posts. Habe Deinen Candy auf meinem Blog verlinkt.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,

    super tolles Blog-Candy verlost du!!!
    Ich gratuliere zu Deinem 99 zigsten Post und zu deinem tollen Blog. Ich werde dich auch in meiner Sidebar verlinken.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen glückwunsch zum 99zten post....
    wünsche dir mit viel freude am basteln noch mal das drei fache an post auf deinen blog......
    liebe grüße sabrina (brinchen von dem forum)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole
    bin zwar immer verlierer bei Blogcandys aber das macht nichts :o) Ich laße Dir aber einen lieben Sommerlichen Gruß hier und hoffe natürlich das ich mal Glück habe*lach*
    Unter "Candy Time" bist du auf meinem Blog auch verlinkt ;o)
    lieben gruß Michaela aka Mahal

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole!
    Herzlichen Glückwunsch zum 99zigsten Post!
    ich versuch auch mal mein Glück! ;)
    Einen wunderschönen Blog hast Du und ich hoffe noch viele Posts von dir zu sehen!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch, hast einen ganz wunderschönen liebe voll gestalteten Blog......mach weiter so.
    Hab zwar nie Glück bei sowas, versuchs aber trotzdem mal....bei einem sooo Tollen Candy kann ich nicht wieder stehen.

    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  20. Glueckwunsch Nicolchen zu Deinem 99. Post. Super Candy verlost Du da! Deine Werke sind auch immer wunderschoen und mit viel Liebe gestaltet!!!!!!
    Du findest einen link zu Deinem Candy in meiner sidebar.

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole,
    ich gratuliere Dir auch ganz herzlich und versuch auch mein Glück für Dein wunderschönes Candy.Erzählt hab ich auch auf meinem Blog und verlinkt bist Du sowieso schon.
    Wünsch Dir ein schönes Osterfest
    lg gila

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole, deine Werke sind Traumhaft.Liebe Grüße fehntjer

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Posts!!!

    Dein Candy ist soooo schön, da muss ich einfach mein Glück versuchen.

    Ich werde dein Candy auf jeden Fall auf meinem Blog posten.

    Noch ein frohes Osterfest.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen glückwunsch zu deinen 99 Posts.
    Das ist eine tolle Candy ich wollte auch mal mein Glück versuchen.
    Übrigens finde ich deinen Blog sehr schön werde öfter mal vorbeischauen.

    Gruß aus dem sonnigen Witten von Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicolchen, das Candy ist super. Ich habe es gleich auf meinem Blog verlinkt.
    Glüclwunsch zu so vielen Post´s.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Ein wunderschönes Candy verlost du.

    Dann werde ich auch mal mein Glück versuchen.

    Das Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Nicolchen, Glückwunsch zum 99.Post, das Blogcandy ist wunderschön. Probiere auch mal mein Glück, dankeeee für die tolle Chance. Habe dich in meine sidebar verlinkt.....

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  28. Ein tolles Blog-Candy veranstaltest Du da. Da versuche ich doch gerne mal mein Glück.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  29. oh das ist ja ein tolles candy! ;o) vielleicht hab ich ja mal glück *gg*

    lg betty

    AntwortenLöschen
  30. Einen wunderschönen Blog hast du. Ich hab grad mal in Ruhe hier gestöbert. Wirklich wunderschön!
    Da möchte ich doch auch gern mein Glück versuchen!

    Ich werd dich gleich erstmal verlinken, dann kann ich öfter mal bei dir vorbeischauen.

    Viele liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Blog und natürlich auch zu diesen vielen Postings.
    Ich bin da noch ganz am Anfang und war ganz angetan von deinen Werken.
    Werde öfter reinschauen und natürlich hiermit auch mein Glück bei diesem tollen Candy versuchen ;-).

    Ganz liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  32. Auch ich möchte deinen besonders nettes Candy gewinnen, ich schaue immer wieder gerne auf deinem ansprechenden Blog vorbei.In ein paar Stunden werde ich auch meinen ersten Blog-Candy verlosen-bitte schau auch vorbei und versuch dein Glück.LG von Gerlinde

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole