Donnerstag, 16. April 2009

ein Kärtchen zur Geburt...

...dieses Kärtchen zur Geburt einer kleinen süßen Maus
ist schon vor einigen Tagen entstanden!

Da ich weiß das es angekommen ist,
kann ich es Euch nun auch zeigen ;0)

ich habe auch bei diesem Kärtchen wieder
3 Seiten der Karte gestaltet und die Initialen des
Vornamens der süßen Maus mit eingearbeitet






Materialliste:
Stempel: Eline Pellinkhof
Stempelkissen: Archival Ink black
coloriert mit Polychromos und Terpentinsatz
Cardstock: CreaMotion
Papier: K&Company Brenda Walton *small wonders girl*
Slice und Slice Design Card *Basics 3*
Stanzer: Blumen klein u. groß
Martha Stewart Zweigstanzer
Tim Holtz Paper Distresser
Embellishments: Schleifenband, Prima Flowers, Chrystal Brads,
Klebeperlen, Mini Herzknöpfe


Lieben Dank fürs vorbeischauen ;0)!!!


Kommentare:

  1. Wowww da bekommt die süße Maus ja eine ganz süße Karte. Die Blumen machst du die selber? Oder wo kann man die kaufen.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Nadine,

    Dankeschön für Deinen lieben Kommentar ;0)

    nein die Blumen mache ich nicht selber, die sind von Prima Flowers und nennen sich *sprite* gibt es in verschiedenen Farben, habe sie aus Amerika, hier habe ich sie noch nicht gesehen :0(.

    LG Nicolchen

    AntwortenLöschen
  3. Hast das niedliche Stempelmotiv von Eline sehr schön umgesetzt und eine richtig süße Babykarte gemacht - gefällt mir sehr gut :o)

    Liebe Grüße aus Köln
    Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist die Karte schön; gefällt mir unheimlich gut. Weiß ja auch, wer sie bekommen hat!!!Na, da wird die Freude ja groß gewesen sein.
    Lieben Gruß von Rita.

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Kärtchen hast Du gemacht. Sicher hat sich Katrin darüber gefreut.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  6. Wow,dass ist eine total süße und wunderschöne Karte!
    Ganz toll gestalltet,tolle Farben und ein süßes Motiv!

    LG Manu!

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß und schöne Farben hast du gewählt :o)
    Auch das Innenleben der karte gefällt mir.lg.Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Aber klar hat sich die Mama SEHR darüber gefreut, denn die Karte ist in echt genauso wunderschön wie hier auf dem Bild und unser kleines Mäuschen wird sich später sicher mal sehr an den Karten und Glückwünschen freuen, ... die Karten werden aufgehoben und irgendwann gehen sie dann mal in den Besitz unserer Kinder über.
    DANKE, Nicole, für die tolle Karte und all die anderen Sachen, die noch mit im Karton waren.

    AntwortenLöschen
  9. WOW die ist ja sowas von knuffig, einfach nur klasse

    LG Manu

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole