Sonntag, 15. März 2009

WOJ Challenges 21

den Sketch der WOJ Challenge fand ich superschön,
und da habe ich mir gedacht das ich einfach mal mitmache ;0



Hier ist mein Kärtchen :0)

innen





Materialliste:
Stempel: WOJ gestempelt mit Archival Ink black auf Aquarellpapier
coloriert mit Polychromos und Terpentinersatz
Schriftstempel gestempelt mit Color Box chalk *blue iris*
Cardstock: CreaMotion
Papier: K&Company Brenda Walton *small boys*
Stanze: Spellbinders Nestabilities Labels one, Cuttlebug
Embellishments: Buttons, Sticktwist, Joy!Flowers, Chrystalbrads

Vielen Dank fürs schauen!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    deine Karte ist wunderschön!
    Diese Farbkombi udn deine Coloration ist toll..

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist mal wieder richtig toll geworden!
    Deine Coloration und die Farbkombi gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog!
    Dein Kärtchen ist traumhaft schön geworden, gefällt mir sehr gut!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful card! The papers and your colouring are both gorgeous xx

    AntwortenLöschen
  5. du hast den Sketch super umgesetzt, deine karte gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  6. hallo nicole!
    deine karte ist zucker suess1!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole