Sonntag, 22. März 2009

WOJ Challenge #22

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag :0)!!!
Hier ist das Wetter zwar nicht so dolle,
aber ich habe ja ein schönes Hobby ;0)
da ist das nicht so schlimm *grins*

Das Thema der WOJ Challenge #22 ist diesmal *GRÜN*
ich habe mich für ein gedecktes grün in Kombi mit braun entschieden.


hier ist mein Kärtchen von aussen

und hier von innen

hier sind ein paar Details der Karte



und hier ist nochmal der HG etwas näher zu sehen.

Ich habe die Kreise mit den runden Nestabilities
(Kreisgr. ca. 3,6cm) gestanzt,
nebeneinander auf Cardstock geklebt und dann von Hand
umnäht. Dann habe ich den Rand sowie die Zwischräume
weggeschnitten und den HG mit Abstandspads aufgesetzt.

Materialliste:
Stempel: WOJ gestempelt mit Archival Ink black
coloriert mit Polychromos und Terpentinersatz
Cardstock: CreaMotion
Scrappapier: BasiGrey *archaic*
Stanze: Spellbinders Nestabilities rund
Cuttlebug
Stanzer: Martha Stewart
Emebellishments: Primaflowers, Brads, Knöpfe,
Klebeperlen, Sticktwist


Freue mich das ihr vorbeigeschaut habt,
und wenn ihr Lust habt
könnt ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen ;0)


Kommentare:

  1. Ohhhh die ist wieder wunderschön.
    Traumhaft.
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ein Traum und die Arbeit mit den Kreisen hat sich absolut gelohnt...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Diekarte ist echt Klasse geworden!
    Passt alles super zusammen!!

    lg annett

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist super. Die Idee mit den Kreisen ist genial.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. this is a pretty card, love all the detail that you have added. hugs rachxx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole