Donnerstag, 26. März 2009

*Willkommen im Leben*


Heute ist hier so mieses Wetter das ich mir meine Zeit damit
vertrieben habe diese Kärtchen zu werkeln :0)

den Rahmen rund ums Motiv habe ich mit höheren Abstandspads als das Motiv selbst aufgesetzt


auch bei dieser Karte habe ich wieder 3 Seiten gestaltet.
Der Schriftzug ist mit Brads angebracht, so das man
darunter evtl. Geld oder aber auch
einen Gutschein schieben kann.

und nochmal beide Seiten etwas größer


Materialliste:
Stempel: Eline Pellinkhof gestempelt mit Archival Ink black
coloriert mit Polychromos und Terpentinersatz
Schriftstempel: Butterer gestempelt mit Chalk *olive pastel*
Cardstcok: CreaMotion
Motivpapier: K&Company Brenda Walton *small wonder boys*
Werkzeug: Slice und Design Card *noteworthy*
Embellishments: Schleifenband, Charms, Herzknöpfe, Brads,
Making Memories-Jumbo Blossoms with Pebble Brads, Joy!Flowers

Lieben Dank fürs schauen!!!


Kommentare:

  1. Du übertriffst Dich von Karte zu Karte. Das Motiv ist bezaubernd coloriert und Dein Einsatz für die Slice hat einen weiteren Fan gefunden ;o)
    Freue mich schon auf die nächste Karte

    AntwortenLöschen
  2. woow die ist total niedlich!
    Das Motiv find ich total süss!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist unglaublich...so aufwändig und schön gearbeitet.
    Ich bin total am staunen...

    LG Blue

    AntwortenLöschen
  4. ein wirklich wunderschöööönes Kärtchen

    AntwortenLöschen
  5. Wow,ein wunderschönes Kärtchen hast Du da wieder gemacht!
    Das Motiv ist total süß und die Gestalltung ist spitze!

    LG Manu!

    AntwortenLöschen
  6. Ist die Karte schön,Nicole..

    Sitze hier und staune..du kannst zaubern,hm.. ;o)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole