Dienstag, 17. März 2009

ROP Challenge #8



gestern ist dieses Kärtchen für die ROP Challenge entstanden
diese Woche ist die Aufgabe
eine Quilt Karte/ Patchwork Karte
zu gestalten.


Das ist mein Beitrag,
genäht habe ich von Hand,
da ich schon meine Bärchen immer per Hand genäht habe
und das rausholen der Maschine immer mit einem gewissen Aufwand verbunden ist.
Eigentlich ging das nähen auch ganz fix :0)
und da das soviel Spaß macht ist die nächste schon in Arbeit!!!


innen

und nochmal etwas näher ;0)


Materialliste:
Stempel: WOJ gestempelt mit Archival Ink black
coloriert mit Polychromos und Terpentinersatz
Shriftstempel: Hero Arts
gestempelt mit Color Box Chalk *Chestnut Roan*
Cardstock: CreaMotion
Scrappapier: BasicGrey *Granola*
Emebellishments: Knöpfe, Brads, Sticktwist, Prima Flowers


Lieben Dank fürs schauen :0)

Kommentare:

  1. huhu nicolchen deine karte ist tota suess!!!
    lg BA

    AntwortenLöschen
  2. WOW die Karte istklasse geworden, gefälltmir total gut mit dem genähten

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. What a wonderful card. Thank you for playing with us at RoP. Looking fwd to see more of your creations. Kram - Anki

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuper tolle Karte Nicolchen!!! Hammerstark!Freu mich das Du wieder bei uns mitmachst und drueck Dir die Daumen. Freu mich schon auf Deine naechsten Creationen!!!!!

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte ist das. Ich bin auch immer zu faul die Nähmaschine herraus zu holen

    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Love this. Super job with the challenge.

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Karte...*wow*

    Bin begeistert..

    AntwortenLöschen
  8. Wow! This card is so nice. I love the color combination and you colored you image wonderfully.

    AntwortenLöschen
  9. This is a great card!! You did a great job for the challenge. Thank you for joining us and good luck!!
    Hugs,
    Jodi =)

    AntwortenLöschen
  10. He's so handsome! Love the quilting! Thanks so much for joning our challenge and good luck!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole