Freitag, 13. März 2009

my name is...

...Charley und ich komme aus Schottland

Beim Bummel durchs www
bin ich auch in Schottland gelandet
und da mußte ich diese kleine, süße,
etwas pummelige Maus einfach adoptieren ;0)

Das wird bestimmt nicht mein letzter Stempel
von dieser Firma sein :0)





Materialliste:
Stempel: Cuddly Buddly Stamps
gestempelt mit Archival Ink Black auf Aquarellpapier
coloriert mit Polychromos und Terpentin Ersatz
Schriftstempel: Paperbasics
Schnörkelstempel: Inkadinkado
beides gestempelt mit Color Box Chalk *Chestnut Roan*
Cardstock: CreaMotion

Scrappapier: K&Company *Wild Safron*
Stanze: Spellbinders Mega Nestabilities *Curved Rectangles*
Embellishments: Flowers, Brad und Klebeperlen


Lieben Dank fürs schauen :0)

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kärtchen und wieder ganz toll coloriert.
    Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. so wunderschoen nicolchen!!!
    lg BA

    AntwortenLöschen
  3. Ein superschönes Kärtchen ist das. Die Cuddlys gefallen mir auch immer wieder sehr.
    Übrigens, bei mir ist ein kleines Flattertier für Dich gelandet.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte ist die Kleine süß..
    Bin total begeistert von deiner knuffigen Karte.
    Das Motiv ist echt Zucker ;o)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole