Samstag, 7. März 2009

Frühlingskärtchen...


...ich hoffe es nützt was und der Frühling kommt nun bald mal ;0)
in den gleichen Farben wie das Kärtchen vorher
habe ich dieses Kärtchen gestaltet.




Innenteil


Materialliste:
Stempel Magnolia gestempelt mit Archival Ink black
coloriert mit Polychromos und Terpentinersatz
Cardstock: CreaMotion
Scrappapier: BasicGrey *Eva*
Stanzen: Spellbinders Nestabilities, Martha Stewart Punch
Werkzeug: Cuttlebug und Eckenrunder
Schmetterlingsstanzer gr. und kl.
Emebellishments: Schleifenband, Brads, Charms,
Prima Flowers, Stickles, Knöpfe, Klebeperlen
Kartengröße: 13,5x13,5 cm

Lieben Dank fürs schauen


Kommentare:

  1. wirklich klasse geworden, gefällt mir richti gut

    AntwortenLöschen
  2. huhu nicole

    dein kärtchen ist wunderschön gworden

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist die Karte süß.
    So viele schöne kleine Details hast du dort "unter" gebracht...wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. Wow,eine wunderschöne Karte!
    Bin von der Gestalltung und den Farben total begeistert!

    LG Manu!

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Der Bandstempel, auf dem Tilda sitzt, sieht klasse aus!
    Den Punch von Martha Stewart brauche ich auch dringend :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole