Montag, 23. März 2009

Edwin gratuliert zum 30. Geburtstag



meine Tante hatte mich gefragt ob ich für meinen Cousin
eine Karte machen könnte der im April
30 Jahre alt wird (oh man was bin ich doch schon alt *heul*)
und da er in der Gastronomie als Restaurantleiter arbeitet,
fand ich das Motiv mehr als passend!

Das Kärtchen von vorne

und ein paar Deatils

die Zahlen sowie auch das Schild ein Bild weiter habe ich
mit der Slice und der Design Card *noteworthy* ausgeschnitten

Innen habe ich beide Seiten gestaltet. Das Schild
dient auch gleichzeitig als *Klemme* für ein Geldgeschenk


Materialliste:
Stempel: Magnolia (den Abdruck habe ich geschenkt bekommen)
coloriert mit Polychromos und Terpentinersatz
gewischt mit Chalks *chestnut* und *dark moos*
Schrift: Alota Stamps gestempelt mit Chalk *chestnut roan*
Cardstock: CreaMotion
Papier: BasicGrey *archaic*
Werkzeug: Slice und Designcard *noteworthy*
Embellishments: Brads, Schleifenband


Lieben Dank fürs ansehen und wenn ihr Lust habt,
könnt ihr mir gerne einen Kommentar da lassen ;0)!

Kommentare:

  1. Perfekt. Eine wunderschöne Karte für einen Mann. Auch die Farben passen super dazu.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole,
    komme erst heute dazu auf deinen Blog zu hüpfen, immer war was.. ;o)
    Vielen lieben Dank für deine lieben Einträge, habe mich sehr darüber gefreut.

    Deine Karte ist ja richtig toll !!Edwin paßt wie die berühmte Faust auf's Auge zu dem Beruf deines Cousin's.
    Er wird sich riesig über diese schöne Karte freuen!!

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Trotz dessen das ich grad so wenig Zeit hab and a full house ;-) muss ich Dir grad ein paar Zeilen schreiben. Dein Kaertchen ist zauberhaft Nicole!!!!! Wunderschoen gestaltet und super Farben und die Coloration ist vom Feinsten!!!!! Eine super schoene Karte!!!!

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole