Montag, 23. Februar 2009

WoJ Frühlingskit die Erste...

Gestern habe ich dieses süße Motiv aus dem
Whiff of Joy Frühlingskit coloriert :0) .

Da ich die Farbkombi blau/braun sehr schön finde
habe ich mir gedacht ich probier es einfach mal aus ;0) .




Innenansicht des Kärtchens


Material:
Stempelmotive: Whiff of Joy
Stempelkissen: Archival Ink black
coloriert mit Polychromos und Terpentinersatz
Cardstock: VBS
Scrappapier: BasicGrey *granola*
Stanze: Nestabilities *Labels One*
Embellishments: Schleifenband, Prima Flowers,
Chrystal-Brads, Charms, Klebeperlen von Kars
Cuttlebug
Kartengröße: 13,5x13,5cm


Dankeschön fürs schauen

Kommentare:

  1. Das Kärtchen ist ja wunderschön geworden!
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir auch sehr gut.
    Das Innenteil hast du richtig toll gestaltet!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oberklasse ist das Kaertchen und das Tuepflchen auf dem i ist die passend gestaltete Innenseite. SUPER!!!!

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. noch so ein Traumkärtchen! Weiß bald garnicht mehr was ich schreiben soll!

    SPITZE!

    lg Jane

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole