Montag, 9. Februar 2009

endlich mal wieder was von mir...


...denn irgendwie habe ich die letzte Zeit
nichts vernünftiges auf die Reihe bekommen :0( .

Dieses Kärtchen ist nach einem Sketch von Iris entstanden
den sie für einen Sketchwettbewerb im Bastelbüdchen gemacht hat.





Material:
Stempel: Magnolia, Schriftstempel: Whiff Of Joy
Stempelkissen: Archival Ink black, Chalk: Chestnut Roan
coloriert mit Polychromos und Terpentinersatz
Cardstock: VBS
Scrappapier: Basic Grey *Eva*
Stanzen: Nestabilities
Embellishments: Prima PaperFlowers, Schleifenband,
Strassbrads, Glitzersteinchen
Kartengröße: 13,5x13,5 cm

Lieben Dank fürs anschauen

Kommentare:

  1. Oh...ist die Karte schön geworden.
    Mir gefällt einfach alles an ihr!
    Und ich fürchte, ich brauche dieses niedliche Motiv auch ganz dringend :-)

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    deine Karte ist zauberhaft geworden!
    Das Motiv ist einfach lieb ;o)

    Wir alle haben mal Zeiten wo es nicht klappt mit den Karten,aber wenn's dann soweit ist...kommen so niedliche Karten wie deine zustande ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Die karte ist klasse geworden, gefällt mir total gut

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Kärtchen ist das geworden!
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  5. hallo nicholchen!
    deine karte ist wunderschoen!! toll coloriert
    lg BA

    AntwortenLöschen
  6. Wow,dass ist eine absolute Traumkarte!
    Die ganze Gestalltung und diese Farben,alles einfach wunderschön!
    Bin total begeistert!

    LG Manu!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole