Montag, 12. Januar 2009

und nochmal braun :0)

und weil ich die Brauntöne sooo schön finde
gleich noch eine in braun :0)

das mit dem Kaffeefilter habe ich mal in einer
Kartenzeitschrift gesehen und hier
konnte ich es endlich mal umsetzen ;0)

ein paar Detailbilder


der Kaffeefilter dient gleichzeitg als Einschub für das TAG



Material:
Stempel: Magnolia, Hero Arts
Stempelkissen: Archival Ink black, Chalk dark brown
gestempelt auf Aquarellpapier
coloriert mit Polychromos und Terpentinersatz
Papier: Cardstock Crea Motion (von VBS)
Embellishments: Paper Flowers, Brads, Eylets, Schleifenband
herkömmlicher Kaffeefilter
Kartengröße: 13,5x13,5cm

Kommentare:

  1. Wow,was für ein traumhaftes Kärtchen wieder von Dir!
    Die Idee mit der Filtertüte finde ich super toll!
    Deine Gestalltung gefällt mir sehr gut!

    LG Manu!

    AntwortenLöschen
  2. wooow ein Meisterwerk!
    Gefällt mir total gut!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist echt wunderschön geworden. Und die vielen kleinen Details - wunderbar!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön geworden, gefällt mir wahnsinnig gut

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja genial aus!
    Mir gefallen die Farben und das Layout sehr gut.
    Ich glaube, ich klaue meinem Mann demnächst mal eine Filtertüte :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wieder wuuuuuuuunderschoen geworden Nicole!!!

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Kann mich gar nicht satt sehen...das Motiv ist einfach sooo knuffig ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. die ist wunderschön geworden. Tolle Idee mit dem Kaffeefilter.

    Hugs Reni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole